wer lesen kann, ist besser dran

Weiner, Dienstag, 17.08.2021, 11:01 (vor 1126 Tagen) @ Rybezahl2913 Views

Hallo Rybezahl,

ich antworte gerne, aber muss leider sagen, wie zuvor, dass Stöcker alles bis ins ausreichende Detail auf seiner Webseite beschrieben hat, und auch so, dass jeder es verstehen kann:

https://www.winfried-stoecker.de/blog/herstellung-eines-banalen-anti-corona-peptid-impf...

Da findet sich die klare Angabe, was bei der Impfung verabreicht wird:

ZITAT:

Zwei Komponenten werden miteinander vermischt und je Patient und Impftermin verabreicht:

15 Mikrogramm gefriergetrocknete SARS-CoV-2 Spike-RBD (Rezeptor-bindende Domäne),
300 Mikroliter einer Suspension von 0,2% Aluminiumhydroxid als Adiuvans, bei Raumtemperatur aufbewahrt

Die Angabe "Allum" in dem von Dir zitierten LINK zum MDR ist ein Fehler - typisch für die öffentlich rechtlichen Medien heutzutage. Gemeint ist Aluminiumhydroxid. Es zeigt, dass die gar nicht wissen, worüber sie schreiben, sondern nur irgendwas - und das auch noch falsch - abschreiben.

Über die Zusatzstoffe gibt es zB. einen Artikel vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestages, weil ein vermutlich ebenso ahnungsloser und recherchefauler Abgeordneter (die haben ja selbst Mitarbeiter!) die Frage öffentlich stellen wollte. Gut so, dann können die Bürger das öffentlich nachlesen. Tun die Bürger aber auch nicht:

https://www.bundestag.de/resource/blob/665952/117e7c6c3751793ba078e38f61ecf22e/WD-9-069...

Ich hatte einen Onkel, der im Krieg einen Granatsplitter in den rechten Oberarm bekam, und es war damals keine Zeit und kein Arzt, um den Splitter rauszumachen. Wenn der Onkel gut gelaunt war, liess er einen den Splitter fühlen, denn der war recht groß. Und mit dem Splitter hat er dann 60 Jahre noch gearbeitet, als Bauer, d.h. Säcke getragen und Heu gegabelt. Und wenn der Splitter aus Aluminium gewesen wäre, dann hätte er das genauso durchgestanden, ohne Alz, vermute ich mal ... weil richtig gegessen, normaler Lebenswandel, sonntags in die Kirche, immer arbeiten.

Rechne doch aus, was 200 MIKRO-Liter 0,2% Alu-Hyroxid sind! Und wie viel Du durch Abrieb von Verpackungen aufnimmst, und schau nach, wie hoch der Körpergehalt ganz normalerweise ist. Kannst Du alles im Internet finden, etwa hier bei PSIRAM, vo moß xad und pharma finanziert aber korrekt, auch mit Details zu Wirkstoffverstärkern:

https://www.psiram.com/de/index.php/Aluminium#Menschlicher_K.C3.B6rper

Zum Valneva-Impfstoff gibt es sogar einen Wikipedia-Artikel. Und den würde ich einem MDR-Artikel vorziehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/VLA2001

Und dort wird sogar auf alle anderen Komponenten verlinkt, etwa auch auf das

https://de.wikipedia.org/wiki/CpG-Oligonukleotid

Das ist also ein Bruchstück von Bakterien-DNA. Und kann man geben, damit die lokale Reaktion stärker ausfällt. Denn der gesunde Körper räumt den Dreck weg, ohne mit der Wimper zu zucken und ohne, dass Du etwas davon merkst. Wenn Bakterienbruchstücke im Dreck einer Wunde sind, dann schickt er aber Spezialkräfte, die ein Photo machen, und eine Karteikarte anlegen ...

Valneva ist besser als Stöcker (und alle anderen). Und wer Zeit zum Warten hat, der sollte das bevorzugen. Da man auch bei Stöcker auffrischen könnte (nach einem Jahr, wenn die Karteikarte verstaubt ist), könnte man bei dieser Auffrischung (falls sie juristisch gefordert wird - und nur dann!) also Valneva nehmen.

Ich hoffe, dass Deine Frage nun beantwortet ist, und bitte um Entschuldigung für meine kritischen Unterton.

An @alle, die sich für Chlordioxid interessieren. Da hat sich eine Ärztegruppe irre viel Mühe gemacht:

https://www.hilarispublisher.com/open-access/determination-of-the-effectiveness-of-chlo... ***) Quelle siehe im PS

Stabilisiertes Chlordioxid gibt es bei ASSTOR.de (OXOSANUM, offiziell natürlich nicht für die medizinische Therapie bei Krankheiten sondern zur Desinfektion).

MfG, Weiner

***) Das habe ich aus einem Kommentar zu einem DocCheck-Artikel. In anderen Kommentaren ebenda finden sich weitere sehr interessante Hinweise, etwa auf die CRP-Apherese, eine Art Blutwäsche. Doch muss man diese Kommentare richtig einschätzen können.

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/34774-neue-covid-waffen-unser-fakten-check?...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung