Der Wahn ist gut orchestriert ...
Es ist einfach zu wichtig! Der in den kommenden Monaten aufwartende Wahn wird uns alle fordern. So ein Schauspiel hat die Welt noch nicht gesehen.
.... und an einer Person, im Schnelldurchlauf zu sehen um was es geht.
Es geht um den neuen Staatsphilosophen, meinen Freund R.D Precht aber überlassen wir ihm das Wort.
“Etwas vergleichsweise Harmloses” – Richard David Precht über die Corona-Panik 3:56
Hier stellt er Corona auf eine Stufe mit einer klassischen Virus Infektion.
Richard David Precht über die psychische Grundstruktur bei Corona-Skeptikern 6:38
Inzwischen hat er einen anderen Aspekt entdeckt und hat locker eine 560 Grad Wendung vollbracht ... und alle kleben immer noch an den Lippen des Erklärbär
Richard David Precht über soziale Ungleichheit, Reisen, Impfungen... | 04.08.2021 15:38
Jetzt werden alle Ansagen konkreter. Die viertel Stunde, wird auch benötigt, die kommenden Verbotsorgien zu präsentieren, als die neuen Pflichten. Seine Redebeiträge werden auch sichtlich länger, seine Präsenz nimmt zu.
Für diesen Wahn, wie du das nennst, dazu gibt es auch ein Institut, das stellvertretend genannt werden kann - Tavistock. Dort direkt oder in einem Ableger, wurde die Corona Aufführung erzeugt. Noch mal zur Erinnerung von was ich rede ....
Dass es sich um Propaganda handelt ist offensichtlich, weniger offensichtlich ist, dass wir uns längst in einem kriegsähnlichem Umfeld befinden.
Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Sozialstaaten ein Bestandteil dieses asymmetrischen Kriegsgeschehen sind, dürfte auch klar sein, dass die vom Volk finanzierten Krankenkassen und Pensionssysteme als letzte Bastion fallen werden, denn so wird die Kriegsführung erst möglich gemacht.
Die viel gepriesenen Sicherheiten des Systems - bewirken genau das Gegenteil. Sie erschaffen erst die Komponenten der Unterdrückung. Im Rückblick macht die Einführung des 30 Baht Krankenhaussystems dann auch in TH einen Sinn. Nur über dieses System ist es überhaupt möglich, solche Massenimpfungen überhaupt zu ermöglichen. Ich tippe mal - Afrika bekommt die Impfungen in naher Zukunft bezahlt, von der westlichen Staatengemeinschaft gespendet. In D gibt es dann eben nach jedem Impfupdate künftig eine Bratwurst oder ein veganes Schnitzel.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!