Immer noch nicht verstanden, wie schön Du Herrn Pföhler im Beitrag versteckt hast?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 03.08.2021, 20:54 (vor 995 Tagen) @ DT1634 Views

DT,

ist das jetzt wieder Deine gespielte Corona-Unschuld?

Titel:
Man kann das Systemversagen unseres Staates ganz konkret an einzelnen Personen festmachen. Hier: Thomas Linnertz, Chef der ADD, Chef des Katastrophenschutzes in Rheinland-Pfalz. (mTuL) - DT, 03.08.2021, 12:18

Den Behördenleiter hast Du namentlich in Deinen Beitragstitel mit dem Stichwort "Systemversagen" gepackt. Der ist aber für die fehlende Alarmierung nicht verantwortlich.

Zweiter Beitrag:

Es gibt am Oberlauf der Ahr keine Staubecken die man hätte leeren können. (mT)

In dem Beitrag enthalten:
[...
Derjenige, der versagt hat, war der Landrat Jürgen Pföhler, ein Jurist, der vor den Evakuierungen gezögert hat.
...]

Du schreibst Doch sonst immer gerne die Namen der "Schuldigen" in Deine Beitragstitel.
Warum passiert das hier nicht?
Den Pföhler hast Du erfolgreich in Deinem Staubecken-Beitrag versteckt.

Nach heutiger Lesart hat der die Schuld für die Toten, wenn es anderen, viel weniger betroffeneren Kreisen gelang, den Katastrophenfall vorher auszurufen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung