Gute Frage

Rotti, Pampa, Donnerstag, 29.07.2021, 15:56 (vor 973 Tagen) @ MausS1596 Views

Servus MausS!

"Anna und Georgiy Bagratuni, Sebastian Berlin, Nada Cizmar, Fabrizia Di Lorenzo, Dalia Elyakim, Christoph Herrlich, Klaus Jacob, Angelika Klösters, Dorit Krebs, Lukasz Urban und Peter Völker "
Hier gab es eine öffentliche Trauerfeier, aber leider ohne die Angehörigen, die hätten den Opfern ein Gesicht gegeben. Aus Rücksichtnahme und um keinen rechten Umtrieben einen Grund zu geben.................... wir leben eben im besten Deutschland aller Zeiten.
Genauso wird es jetzt auch laufen, denn zu viel öffentliche Aufmerksamkeit könnte die Menschen nur verunsichern und am besten Deutschland das es je gab zweifeln lassen, und das wollen wir doch nicht. [[nono]]
Make Amerika great again.......... wie langweilig, Germany ist great yet!

Ach ja, die oben genannten waren in Berlin, um auf einem Weihnachtsmarkt ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Weitere Beispiele: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ohne-namen-ohne-gesicht-ohne-geschichte/
[[ironie]] (Ein button mit Zynismus währe hier besser)
Mit traurigen Grüßen

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung