(OT) Find's gerade nicht: wann nochmal sind die drei Tage Staatstrauer wegen der Opfer der Hochwasserkatastrophe?

MausS, Donnerstag, 29.07.2021, 15:24 (vor 1001 Tagen)1948 Views
bearbeitet von MausS, Donnerstag, 29.07.2021, 15:28

Komisch, das unsere Medien uns das Datum dieser von unseren obersten Volksvertretern verkündeten höchsten Geste humanistischer Pietät einfach nicht mitteilen wollen.

Unsere Regierung so hängen und infolge dessen so dermaßen abgrundtief schlecht und bürger-, ja gar menschenverachtend aussehen zu lassen, finde ich echt unerhört ungehörig.

Wo sich der allergrößte Teil unserer MedienvertreterInninen doch sonst so unglaublich staatshörig, regierungsunterwürfig
und obrigkeitsgrenzdebil verhält, dass man sich darob nur noch abgrundtief fremdschämen kann.

Und jetzt muss man sich medial wund suchen, nur um die angeordneten Staatstrauertage zu finden?!

Ja geht's noch?!
Ich glaub', es hackt!

Das darf doch nicht wahr sein!
Das finde ich wirklich einfach unerhört!

Bitte helft mir.

Danke

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung