Da hast Du sicher Recht.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 28.07.2021, 13:00 (vor 996 Tagen) @ Ötzi656 Views

Klar kann ein Schwimmkurs für manche Kinder eine tolle Sache sein, wenn sie die Scheu vor dem Wasser bereits verloren haben. Nur wenn die Eltern sich vorher nie die Zeit genommen haben mit den Kindern vorbereitend plantschen zu gehen, und die Kinder sollen völlig sich dann plötzlich im tiefen Wasser einem Fremden ausliefern, das wird in vielen Fällen in die Hose gehen.

Meinen Kindern hat auch der Schwimmunterricht in der Grundschule sehr geholfen, weil sie jeweils ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Lehrern hatten. Bei meinem jüngeren Sohn ist das im vergangenen Jahr leider coronabedingt ausgefallen.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung