Leserzuschrift vom Sylt-Bademeister

Knappe, Dienstag, 27.07.2021, 20:00 (vor 996 Tagen) @ Knappe1041 Views
bearbeitet von Knappe, Dienstag, 27.07.2021, 20:08

Er findet, dass mein Posting "Blödsinn" ist, weil die Kinder-Schwimmqualität nach drei Tagen nicht gut sein kann.

Das stimmt wohl... aber meine "grob geschätzten drei Tage" gelten nur, wenn das Kind vorher ausreichend mit Wasser (auch Seewasser) und echtem "Tauchen" (Kopf unter Wasser) vertraut ist.

Selbst wenn das Kind nach drei Tagen Intensiv-Training nicht perfekt schwimmen kann, sollte man die Kinder nicht unterschätzen... die Perfektion bringen sie sich nach den ersten Erfolgserlebnissen schnell selbst bei... z.B. durch abgucken bei anderen.

Mir ging es vor allem um die Kritik an den Mecker-Eltern, die selber nix machen, aber nach Schwimmkursen "vom Staat" schreien[[sauer]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung