So lange die noch Aufräumen und Trümmer abtragen, wird man leider immer noch einzelne Opfer auffinden

Socke ⌂, Dienstag, 27.07.2021, 19:07 (vor 1001 Tagen) @ NegaPosi1491 Views

Die anfängliche Meldung von 3500 Opfern, wo dann im weiteren Text stand, dass es sich tatsächlich um nicht per Handy erreichbare Personen handelt (Handy-Netze großflächig und längerfristig zusammengebrochen) war natürlich eine Ente, weil eine nicht per Handy erreichbare Person nicht mit einem zu Tode gekommenen Opfer gleichzusetzen ist, aber L-Medien und -Presse versuchen es halt, sollte wohl die eigenen Absatz- und Klickzahlen steigern.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung