"Soll wohl von Regierungsversagen ablenken."

Linder, Montag, 26.07.2021, 15:35 (vor 1006 Tagen) @ FOX-NEWS874 Views

Unbestätigten Meldungen zufolge sind wohl bereits 800 Leichen geborgen worden, 20 allein in einer Kirche. Ob dies wirklich stimmt? Unwichtig.
Hunderte sind noch immer vermisst, ergo zu 99% tot.
Natürlich will die Regierung dies verheimlichen, ansonsten wäre die Wut riesig.
Um private Helfer vom Geschehen fern zu halten und unter Zuhilfenahme der offiziellen Kräfte die Sache unter den Teppich zu kehren, wurde die Rechte-Reichsbürger-Geschichte aus dem Ärmel gezogen.

Aber keine Sorge, das ganze Ausmaß werden wir nie erfahren, und es wird auch nur kleine mediale Sticheleien geben. Verantwortliche werden nicht gefunden und verurteilt, denn diese sind von nun an erpressbar, tanzen ergo zukünftig nach der Pfeife der Ranghöheren. Würde mich daher nicht wundern, wenn wir auf absehbare Zeit Namen von Leuten im politischen Berlin hören, welche wir bisher nicht kannten, die aber aus Flutgebieten (NRW, RLP) stammen. Hochdegradieren nennt sich das, glaube ich.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung