Hetzjagten 2.0 - man ist sich wohl für nichts zu schade!

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 20:41 (vor 1000 Tagen)5008 Views

Haben Querdenker das THW angegriffen? Die örtliche Polizei kann das „in keiner Weise“ bestätigen

Ähmm ... hatten wir sowas nicht schon mal? [[hae]]

"Woher sie diese Informationen haben will, ist nicht ganz ersichtlich. Wie kann man es den Menschen denn ansehen, ob sie aus der Querdenker oder gar der Prepper-Szene stammen? Lackner sagte selbst im Nebensatz, dass manche Angriffe auch von frustrierten Flutopfern kamen. Wie kann eine THW-Chefin das nun auseinanderhalten?

In der Tat kursieren im Netz zahlreiche Videos, in denen sich Menschen aus dem Krisengebiet über das Versagen des THWs aufregen."

Mittlerweile wird das in den MSM zum Großthema ausgebaut. Soll wohl von Regierungsversagen ablenken.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung