Hallo day-trader (mT)

DT, Sonntag, 25.07.2021, 21:18 (vor 977 Tagen) @ day-trader2478 Views

Was soll ich antworten, wenn Dein Beitrag korrekt ist?

Daß die Ausplünderung Deutschlands am besten über die Energieschiene geht ist doch völlig klar. Jede anständige Volkswirtschaft will erst einmal Energieautarkie, siehe China mit seinen Dämmen, Kohle- und Kernkraftwerken, siehe Brasilien mit den großen Wasserkraftwerken, siehe Frankreich mit seiner Kernkraft.

Lies nach in der BCG Studie von Daniel Stelter, wie sehr Deutschland als der "Spitzenmann" der EU für "Ungleichgewichte" sorgt. Wie kann man diese Ungleichgewichte, die durch deutsche Displizin, Arbeitsamkeit, Fleiß und Intelligenz hervorgerufen werden, gegenüber Faulenzern wie den Südländern ausgleichen?

Autoindustrie kaputt machen, Elektroindustrie kaputt machen, Energieversorgung kaputt machen, Deutschland deindustrialisierung, und ganz wichtig: Bildungssystem kaputt machen, das wirkt langfristig, siehe Edelgard Bulmahn und die Bertelsmannisierung, BSc und MSc, Abschaffung der dualen Ausbildung. Dazu unendliche Tribute bei unserer Gasversorgung, bei Nordstream I an die Hintertanen via einer dubiosen Hamburger Firma, bei Nordstream II an die Ukraine und Polen.

Dazu noch die Gäste seit 2015.

Niemand hat Deutschland so morgenthauisiert wie die elende Dx.

Und es geht weiter.

Die Baerbockin und ihre Schergen werden uns den Rest geben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung