Widerspruch in einigen Punkten

aman13, Sonntag, 25.07.2021, 01:20 (vor 978 Tagen) @ aprilzi1011 Views

Also der Eindruck, dass der Balkan eine chaotischere Form der Freiluftpsychiatrie ist richtig. Das ist aber auch sein Charme und verhindert kollektive Psychosen oder mildert sie ab.

Falsch sind seit langem Einteilungen in klassische pol. Kategorien wie Sozialisten oder Rechte. Es gibt zwar Patriotische Kräfte, die es nicht über die nötigen 4% geschafft haben.
In BG wie auch in D geht kein normaler Mensch in die Politik. Knallharte Banditen und Psychos...egal in welchem Parteien.
Deshalb soll ja dem Volk der Great Reset schmackhaft gemacht werden ( er soll ja die parlamentarische Demokratur eh beseitigen )

Ich bin nach Bulgarien umgezogen und es wurde für mich lebenswert durch bzw wegen der Nichteinhaltung von Corona Regeln, damit will ich gar nichts zu tun haben. Natürlich auch wegen attraktive Steuern für die Firma.

Glaube , meine Meinung ( auch Hoffnung ) - auch wenn die Banditen versuchen werden Corona Panik ab Herbst zu machen, in BG ist der Drops gelutscht..das glaubt keiner mehr und nimmt niemand mehr ernst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung