Vom Balkan.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 24.07.2021, 12:11 (vor 1000 Tagen)2202 Views
bearbeitet von aprilzi, Samstag, 24.07.2021, 12:15

Hi,

diesmal eher aus Bulgarien.
Der vom Präsidenten bestimmte Innenminister Bojko Raschkov hat vor dem Bulgarischen Parlament bedauert in den 90er Jahren den bisherigen Premier Bulgariens Borissov nicht liquidiert zu haben. Das sei ein Fehler gewesen, der aber jetzt korrigiert werden kann. Es kam höhnisches Lachen seitens der Sozialisten.

https://www.flagman.bg/article/245855

Also in Bulgarien versuchen die Sozialisten mit den Tuerkenpartei die Mafia zu etablieren. Dieser Bojko Raschkov war auf dem Höhepunkt der Mafia-Bewegung in den 90er Jahren der Direktor zur Strafverfolgung im Staate. Es wurden keine Mafiot verhaftet oder angeklagt.

https://bg.wikipedia.org/wiki/%D0%91%D0%BE%D0%B9%D0%BA%D0%BE_%D0%A0%D0%B0%D1%88%D0%BA%D...

daraus,
От 1981 г. до 1992 г. е следовател в Районна следствена служба в София, а от 1992 г. зам-директор на НСС, а от 1995 г. директор на НСС, до 2001 г (като през 1998 г е преименувана на Специализирана Следствена Служба).

Von 1981 bis 1992 war er Ermittler im Regionalen Ermittlungsdienst in Sofia, ab 1992 stellvertretender Direktor des NSS und von 1995 bis 2001 Direktor des NSS (1998 wurde sie in Spezialisierte Ermittlungsabteilung umbenannt).

Von der kommunistischen Partei ist bekannt, dass diese die gefangenen Menschen in den Lagern als Schweinefutter für die Mast von Schweinen gebrauchte. Also für die Kommunisten ist die Barbarei nichts ungewöhnliches.

https://bg.wikipedia.org/wiki/%D0%9B%D0%B0%D0%B3%D0%B5%D1%80%D0%B8_%D0%B7%D0%B0_%D0%BF%...


Die städtische Rechte, die jetzt 13% bekam, will den Obersten Staatsanwalt beseitigen, denn dadurch fühlen sich deren Sponsoren vor der Verfolgung sicher, als die Privatisierung in Bulgarien durchgeführt wurde und diese sich für wenig Geld ganze Industrien aneigneten, und meist zu Schrott verwandelten.

Hinter dem ganzen Projekt einer neuen gewählten Regierung steht der Präsident. Er will im Oktober bei der Neuwahl des Präsidenten wiedergewählt werden. Dazu braucht er auch die Stimmen der Tuerkenpartei.

Der Präsident wurde von Kreisen aus Russland damals hier implementiert, dies sei dadurch offensichtlich, dass er bei der Auswahl des Jagdflugzeuges für die schwedischen Grippen lobbyierte. Es wurden die amerikanischen F-16 letztes Jahr bestellt.
Zur Zeit ist der Präsident Radev ein braver Erfuellungsgehilfe der Amerikaner, die Bulgarien dazu zwingen wollen, Makedonien den freien Zugang zur EU zu erlauben und die Vereinigungsgeschpraechen nicht zu behindern. Also Makedonien soll erlaubt sein, Bulgarien in den Dreck zu ziehen, und als Faschisten genannt zu werden bis zum Verprügeln von sich bekennende Doppelstaatsbürger in Makedonien, das alles soll erlaubt sein.

Und zum Schluss Corona. Die Linken glauben Corona gäbe es nicht und wollen es locker handhaben, die Rechten von Borisov nehmen Corona ernster und halten drastische Mittel für angebracht.

Die hohen Todeszahlen in Bulgarien begründete man damit, dass die Menschen Angst hatten wegen anderen Krankheiten die Krankenhäuser zu besuchen und so konnten bestimmte Krankheiten nicht früh genug behandelt werden und dadurch die Menschen in den Krankenhäuser zu spät sich behandeln ließen.
Andere meinen, dass das Volk schon vorher sehr krank war und ist, wegen dem niedrigen Lebensstandart.


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung