Auch das deutsche Gesundheitsministerium täuscht die Bevölkerung vorsätzlich - Klage fällig?

Martin, Samstag, 24.07.2021, 13:17 (vor 1005 Tagen) @ Das Alte Periskop2220 Views

Man lässt die Medien aktuell unkorrigiert verbreiten, welche Impfstoffe ab 12 Jahren zugelassen seien. Dabei ist kein Impfstoff zugelassen - egal für welches Alter. Die Impfstoffe sind bedingt zugelassen! Das ist ein riesiger Unterschied, den die USA durch eine klar abgesetzte Nomenklatur auch transparent machen: 'Emergency Use Authorization"

Nun könnte sich das Gesundheitsministerium aus der Verantwortung schleichen und eine Verantwortung dazu ablehnen, was die Medien verbreiten - ein nettes Zusammenspiel? Nun hat aber das Gesundheitsministerium vor wenigen Wochen ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen geschaltet, in denen BionTech als ab 12 Jahren zugelassen (ohne Einschränkung) propagiert wurde. Spahn ist dafür voll verantwortlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung