„Qualifizierter“ Widerstand, oder treffender: „das System auf allen Ebenen demaskieren“ ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 24.07.2021, 12:02 (vor 1007 Tagen) @ stocksorcerer2811 Views

...es geht weiter wie gehabt, bzw. der Druck wird noch verstärkt werden...

und es gibt bei "euch" nicht den geringsten Gegendruck! [[euklid]]

…. hier die sog. „unabhängige“ Justiz
https://report24.news/qualifizierter-widerstand-disziplinaranzeige-gegen-orf-experten-w...
ein Beispiel aus der Region südlich der Alpen.

Derweilen müssen die Opfer der Sintflut in DE mit Spendensaufrufen und Benefiz-Fußballspielen unterstützt werden. Oder gibt es in DE gar eine Partei, die „ihr“ in wenigen Wochen ankreuzen werdet, die im Budget Milliarden dafür umschichten will?

„Piefkes“ ihr tut mir leid, bei euch ist mittlerweile wirklich alles alternativlos!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung