Messerbesitz wird toleriert

Manuel H., Donnerstag, 22.07.2021, 01:25 (vor 3 Tagen) @ ottoasta1463 Views

Tierabwehrspray kann einen Deutschen in schwere strafrechtliche Probleme bringen. Messer sind absolut tabu. Bei Türken und Arabern wird der Messerbesitz jedoch toleriert. Das tut man aus Kultursensibilität in einer toleranten, weltoffenen Gesellschaft, die sich der Diversität verpflichtet fühlt und die Integration der angelockten Muslime aus Nord-Afrika und Arabien durch weitestgehenden Respekt derer Normen und Sitten gegenüber fördern möchte.
Es macht nun mal einen Unterschied bei uns, wer was tut. Sex mit Kindern ist geächtet, wird aber nicht nur geduldet, sondern finanziell gefördert, wenn ein Imam die Erlaubnis erteilt hat. Das dauerschwangere Kind ist von der Schule befreit (nötig, um den ehelichen Pflichten nachzukommen) und der Ehemann erhält für das Kind und für die durch das Kind geborene Kinder Kindergeld.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.