In der Tat, der Krieg gegen das Bargeld ist in vollem Gange.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 21.07.2021, 09:38 (vor 15 Tagen) @ CalBaer860 Views

Bei mir führt das zu einer Trotzreaktion: Ich versuche, so viel wie möglich bar zu zahlen, neulich zum Beispiel einen Wäschetrockner. Bisher hat sich noch niemand geweigert, mein Geld zu nehmen, bis auf die GEZ, mal sehen wie der Prozess von Norbert Häring weiter geht.

Das Bargeld dürfen wir uns nicht wegnehmen lassen, stattdessen sollten wir lieber alle unsere Payback-Karten verbrennen (ich habe natürlich gar keine). Man nimmt uns unsere Freiheit scheibchenweise. Das Bargeld ist eine von den dicken Scheiben.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.