Dx und Dxn, Lascher Laschet, schaut Euch das an. Ich hoffe, das verbreitet sich viral: (mV)

DT, Dienstag, 20.07.2021, 23:32 (vor 15 Tagen) @ DT1331 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 21.07.2021, 00:20

Die Wut bricht sich Bahn.

https://www.youtube.com/watch?v=dNaaQLfJ7JY&t=21s

Und die elende Dx heuchelt "Hilfe" und der Drecksscholz bietet grade mal 50%. Den "Rest" sollen "die Länder" tragen. Was können die ausgeplünderten Bürger in RLP und NRW dafür, daß das Gewitter ausgerechnet dort runterkam und nicht im verdreckten Berlin?

PS: Es ist noch steigerbar. Helge Lindh, SPD Bundestagsabgeordneter, Wuppertal:

[image]

Quelle: https://www.facebook.com/helgelindh/photos/pcb.1455514764815016/1455514564815036/
Die Kommentare sind das beste dabei wie:
"Der Herr hat heute mal für die Presse einen Sandsack festhalten dürfen. Dafür sagt das Konto danke..."
"Noch nie im Leben hart gearbeitet wie man auf dem Foto erkennen kann!"
"Vorbildlich Helge, ein ganzer Mann der zupacken kann. Harter Blick, gestählter Körper, die Wassermassen werden schwinden, bei dem Anblick."

Lächerlich, lächerlicher, Helge. SPD. Weiter so!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.