Kotzen hilft nichts

Sylvia, Sonntag, 18.07.2021, 00:17 (vor 18 Tagen) @ XERXES962 Views

Mir ist nur noch schlecht...[[kotz]]

Hätten diese Drecksäcke das einem meiner Kinder angetan, ich hätte die zwei Jahre abgewartet (denn länger werde sie nicht im Knast verbringen), mir eine Schrotflinte besorgt, ihnen die Eier weggeschossen und beim Verbluten zugeschaut.

Härte ist die einzige Sprache die dieser Abschaum versteht.

Die Botschaft muss sein: "Wir lassen uns das nicht gefallen".

Ich verabscheue diese verweichlichte Gesellschaft in der wir leben. Sie ist zum Untergang verdammt - und das ist gut so.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.