Freimaurersymbolik in der Unwetterberichterstattung der BILD - Zeitung, das ist kein Zufall!

Albrecht, Freitag, 16.07.2021, 11:26 (vor 19 Tagen)4166 Views
bearbeitet von Albrecht, Freitag, 16.07.2021, 11:43


Hallo zusammen,

die Symbolik in diesem Bild ist unverkennbar:

[image]

Es wird trifft den 660 Seelen-Ort "SCHULD", 6 Häuser wurden zerstört, 11 Tote sind zu beklagen.

666 Seelen-Dorf wollten sie wohl nicht schreiben, das wäre zu auffällig gewesen?
Wird deshalb die dritte 6 in der Zahl der zerstörten Häuser untergebracht?
(Die Einwohnerzahl betrug übrigens 731 Personen am 20.02.2014 laut Homepage der Gemeinde Schuld.)

11 Tote...

Mehr Symbolik in einer kleinen Überschrift geht wirklich nicht mehr, oder ist das alles Zufall?

Freimaurer-Numerologie

Ist es Zufall, dass die erste Deutsche, die geimpft wurde, die 101-jährige Gertrud Haase war.
"Ihr Name ist HASE, sie weiß von nichts."

Gertrud Haase (101) als erste Berlinerin geimpft: „Ich habe den Piks gar nicht gemerkt“

Ist es Zufall , dass der erste Brite, der geimpft wurde "William Shakespeare" hieß. Die Presse berichtete "...William Shakespeare ist ist tot.".
Er wurde als erster Brite gegen Corona geimpft: William Shakespeare ist tot

Ist es Zufall, dass der angebliche Top-Mann bei Biontech, Herr Ugur Sahin, eine auffällige Namensverwandtschaft mit dem biologischen Kampfstoff "SARIN" hat?

Weil es gerade paßt, es gibt noch mehr Zufälle:
Das Wort CORONA besteht aus 6 Buchstaben, deren Summe in der Stellung im Alphabet 66 ergibt -> 666
Der größte CORONA-Protagonist der deutschen Politik heißt SOEDER - 6 Buchstaben, deren Summe in der Stellung im Alphabet 66 ergibt -> 666

Die Pflichtverteidiger im NSU-Prozess hießen zufällig STURM, STAHL und HEER!
Pflichtverteidiger Zschäpes – Wolfgang Heer, Wolfgang Stahl und Anja Sturm.
Da hat man wohl lange suchen müssen, bis es gepaßt hat?

Die "Zufälle" ließen sich noch lange fortführen, so hieß die vorherige Drogenbeauftragte zufällig "MORTLER".

Um den Satanismus in dem Spiel noch mehr zu entlarven:

Enzym Luciferase soll sichtbar machen, wer geimpft wurde …und wer nicht!
Ja, sie haben richtig gelesen. Das Enzym Luciferase, welches in der Natur u.a. Leuchtkäfer zum „glühen“ bringt, soll zum Einsatzkommen, um anzuzeigen, wer bereits geimpft wurde. Zumindest wenn es nach einigen von Bill & Melinda Gates gesponserten Wissenschaftlern geht.

Eine Gruppe von MIT-Forschern, die von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert wird, sagt, dass unsichtbare Tätowierungen der beste Weg sind, um nachverfolgen zu können, wer bereits geimpft wurde.

Enzym Luciferase soll sichtbar machen, wer geimpft wurde …und wer nicht!

Ich mache mir mal eine Liste mit den "Zufällen" dieser Symbolsprache...

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.