Nebenwirkungen und Besonderheiten des Covid Sciencefiles/Wordag

mh-ing, Montag, 12.07.2021, 18:04 (vor 1019 Tagen) @ FOX-NEWS1140 Views

https://sciencefiles.org/2021/07/12/blutgefasschaden-durch-covid-impfstoffe-hohe-wahrsc...
Die Schädigung der Blutgefäße durch S1-Protein (Spike) bei bereits vorhandener Schädigung ist dort ein Thema. Ein Protein soll schon für einen Zytokin-Sturm ausreichend sein.
Interessanter ist aber der Hinweis, dass das S2-Protein von Corona als CD147 genauso eindringen kann. Die ganze Impfung mit Antikörper auf S1-Protein wird damit völlig unterlaufen. Dass man das dann medikamentös behandeln kann, zeigt, dass die Impfung uns da gar nichts bringt.

In dem Artikel "Worse than the disease" von Wordag übersetzt geht es dann um eine Vielzahl von Problemen der Impfung. Es sind schwierig zu lesende Texte aber sehr lohnend, da man einiges über die Art erfährt, wie so eine mRNA-Impfung überhaupt konstruiert wurde und was hier an Tricks verwandt wurde. Das aber nicht ohne einiges an Problemen. Neu für mich war diese Prion-Sache, welche durch die modifizierte Struktur des mRNA GxxxG entspricht und mit Alzheimer korreliert.
https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/49
https://www.wodarg.com/app/download/9069003814/Schlimmer%20als%20die%20Krankheit%20-deu...

Aber all das ist nach wie vor nur ein Zwischenstand, da teils ja immer neue Erkenntnisse das Alte verwerfen und ständig Neues gefunden wird. Nur, es ist das alles kein sicheres Verfahren und in der Nutzen-Risikoabschätzung klingt das immer schlechter und schlechter.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung