Sind auch bereits mehrere, die darüber schreiben

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 12.07.2021, 05:11 (vor 1019 Tagen) @ Olivia1736 Views
bearbeitet von helmut-1, Montag, 12.07.2021, 05:29

Wie z.B. das hier:

https://uncutnews.ch/pfizer-impfstoff-besteht-zu-9999-aus-graphenoxid-sie-wollen-mensch...

Dazu hat im letzten Blog jemand geschrieben, dass man das ja leicht nachprüfen kann, weil sicher jeder jemanden kennt, der sich hat impfen lassen.

Ja und Nein. Ich kann mir vorstellen, dass das so ähnlich ist wie mit dem Herrn Braun und seiner Molekularbewegung. Diesen Magneteffekt wird man nur kurze Zeit nach der Injektion feststellen können, weil das Zeug ja nicht kiloweise in den Körper gepumpt wird, und sich danach im Körper verteilt, wonach die Konzentration nicht mehr - wie am Anfang - punktförmig ist, sondern eben auf größerer Fläche, und die Magnetwirkung dann nicht mehr nachzuweisen ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung