Wenn ich ehrlich bin,

Garderegiment, Montag, 12.07.2021, 17:36 (vor 1017 Tagen) @ mabraton1257 Views

habe ich als eigentlich großer Fussi-fan insgesamt nicht einmal 90 Minuten im ganzen zusammen geschafft!

Sport war und ist immer auch politisch, aber dieses Niederknieen und die dämlichen politischen und sonstigen Kommentare einiger Reporter haben mich abschalten lassen.
Ich ertrage dieses Gequatsche einfach nicht mehr.
Gucke sowieso kaum mehr TV, ist besser so.

Höhepunkt war dann diese Frau bei Espana: Kroatien. Sowas kommt dann per Quote hochbezahlt von unseren Zwangsbeiträgen ans Mikro, eigentlich unfaßbar.
"Wie fühlen sich die Spieler jetzt beim Fehlpaß.........."

Und der Heynkes war sicher ein begnadeter Stürmer wie auch Trainer, aber deinen verlinkten Artikel kann ich auch nach den ersten paar Antworten von diesem nur noch weg klicken.
Schlagworte: Pandemie, Geldgier (als wenn der nicht immer sehr hart verhandeln würde....), Möönschenrechte, Drama, erschüttern, Solidarität, laber......rabarber.

Grüße GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung