Googeln kannst du ja selbst... aber hier ein anderer Link. Vielleicht gefällt der dir....

Olivia, Donnerstag, 08.07.2021, 22:40 (vor 1023 Tagen) @ Mephistopheles1199 Views

Facebook und Konsorten sollen endlich vor Gericht gezerrt werden. Ob das klappt... wer weiß.
Immerhin hat Trump eine Truppe zusammen, die klagt...... Wie sehr sich die Kriminalität noch erhöhte hat in den letzten Monaten, das war mir auch neu. Betrifft die Morde und auch die Kinderschänder, die offenbar ungestraft im Netz.... bei den & Co*s.......

Die Zahlen gibts im Video. Anschauen muss man selber. Eine kriminelle Brühe wie aus dem Buch....

https://www.youtube.com/watch?v=YZVPJVgtnq4

Wer ja schön, wenn die ganzen "Hate-Speech-MSM" auch mal "geoutet" werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung