Hab da noch eine nicht ganz uninteressante Geldquelle für Russland/Weißrussland gefunden

solstitium, Donnerstag, 08.07.2021, 09:19 (vor 1023 Tagen) @ mabraton1001 Views

DAS LAZARETTSCHIFF
------------------------

Hab grad so eine Konversation zwischen Patienten und Krankenkassen und Krankenhäusern hinsichtlich CORONA-Hoax Auflagen mitbekommen.

Die Patienten gehen einfach nicht mehr in die Krankenhäuser - sieht man ja.
Der Auflagenwillkür-Wulst ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Patienten suchen also händeringend und zwar zu TAUSENDEN nach Alternativen.

Nun kommt das Lazarettschiff zum Einsatz.
Was das ist, kann ja nochmal von vor 14 Monaten nachgeschaut werden, als Trump oder das Militär eines in NY und eines in LA platzierte.

Hierbei waren es aber, im Gegensatz zu meiner Idee, keine internationalen Schiffe.

Ein Schiff Weissrusslands, präsentiert auf Deck das Territorium Weissrusslands.

Ergo bildet dieses Lazarettschiff, im Hafen von Stralsund oder Sassnitz oder Rostock oder Kiel oder Lübeck oder Hamburg oder Bremerhaven oder Cuxhafen das Territorium Weissrulands in unmittelbarer Nähe ab - und bietet medizinische Versorgung OHNE CORONA Hokuspokus direkt vor Ort.

jedes Land, welches dies macht, generiert auf diese Weise über die deutschen Krankenkassen einen Merhwert, dass es kracht!

Und die deutschen Krankenhäuser, die brav die Corona-Auflagen erfüllen schließen!

Ja ihr deutschen Krankenhäuser, Euch geht genauso, wie den Leuten, die sich brav an all die Regierungsvorgaben halten- Ihr verschwindet und damit Euer Lebenszweck genauso!

Es ist eben nicht richtig, einfach alles so hinzunehmen - das exakte Getenteil ist richtig!

Evolution!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung