es ist noch schlimmer

Manuel H., Dienstag, 29.06.2021, 08:16 (vor 1660 Tagen) @ nereus3394 Views

Wie soll man als Arzt handeln? Es gab offizielle Behandlungsempfehlungen durch Bill-Gates-WHO, die empfahlen neben der harten Beatmungsmaschinen Behandlung auch Medikamente, die sonst nur Aids Patienten im Endstadium gegeben werden.

Handelt man gegen diese offiziellen Empfehlungen, muss das sehr, sehr gut begründet sein, da das Regress-Risiko nicht einzuschätzen ist. Handelt man gemäß offizieller Empfehlungen, ist man auf der sicheren Seite.

Böse Zungen vermuten, dass die offiziellen Empfehlungen lediglich dazu dienten, die Todesfallzahlen in die Höhe zu treiben und so Corona weiter zu dramatisieren. In Bergamo klappte das inklusive gefälschter Fotos ganz hervorragend.

Ein weiterer Anreiz ist natürlich die Vergütung. Es gab (gibt?) Prämien, wenn Patienten auf Corona diagnostiziert werden, Prämien, wenn Intensivmedizin angezeigt ist wegen Corona.

Ärzte müssen sich also sowohl gegen offizielle Behandlungsmethoden aussprechen und gleichzeitig darauf verzichten, dass ihr Krankenhaus wirtschaftlich gesundet und das bei hohem persönlichem Regress-Risiko.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung