Stau in Sainte-Maxime

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 20.06.2021, 17:53 (vor 1041 Tagen) @ rattrap1673 Views
bearbeitet von paranoia, Sonntag, 20.06.2021, 18:02

Hallo rattrap,

Heli kaputt? [[top]]

Die französischen Schulferien haben doch noch gar nicht begonnen. Wer hängt da jetzt ab?
Was sagen die Kennzeichen der Autos? Welche Länder, welche Departments?

Ich wollte auch gerne mal im Juni hin (ohne Hubschrauber), aber wenn das so voll ist... [[sauer]]

Letztes Jahr im September war die Cote d'Azur ziemlich tot. War mir klar, dass das so sein würde, nachdem das RKI die ganze Küste zum Riskogebiet erklärt hatte, wider besseres Wissen über die "Inzidenzraten". Deswegen bin ich hingefahren.

Der ganze Tourismusbetrieb war tiefenentspannt nach einer Saison, bei der die Spanien- und Thailandurlauber im Sommer zusätzlich an die Küste gekommen waren.

Auf einer bestimmten Insel explodierte im Juli und August die Besucherzahl von 10.000 auf 16.000 pro Tag.

Habe spaßeshalber zum ersten Mal in meinem Leben in St.Tropez im Café gesessen und auf die leere! Uferpromenade geguckt.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung