Mit Biden und Baerbock zeigen die "Globalisten" der Welt, dass SIE die Fäden in der Hand halten! Ein "Dementer" und eine sich ständig verhaspelnde "Sprechpuppe" verhöhnen die Gesellschaft.

Olivia, Samstag, 19.06.2021, 13:20 (vor 1035 Tagen) @ dersachse688 Views

Und BISHER hat niemand in den USA etwas dagegen getan. Mindestens die Hälfte der Bevölkerung weiß es, die Republikaner wissen es, die Demokraten auch. Sie alle spielen dieses "Spiel" mit. Dass Baerbock sich darstellt wie eine "aufgeblasene Sprechpuppe", dass wissen ALLE Parteien. Und sicherlich auch viele Pressevertreter. Das was Biden mit seinen "Aussetzern" zeigt, das zeigt Barbock mit ihrem unglaublichen Unwissen und ihrer Hochstapelei..... und trotzdem machen diese beiden "Clowns" weiter. Auch Putin akzeptiert die Regeln..... weil offenbar die Interessensgruppen/Personen, die HINTER den beiden stehen, sehr mächtig sind. SIE können es sich leisten, sich über die Bevölkerung LUSTIG zu machen und solche "Sprechpuppen" auf den "Thron" zu setzen.

Übrigens.... vor kurzem habe ich einen Artikel der Welt verlinkt. Überschrift ungefähr "Biden reist nach Europa, mit Trumps Ideen im Gepäck". Biden hat garnichts im Gepäck. Vielleicht noch seine Corona-Maske, zu der scheint er ja eine fast libidonöse Beziehung zu haben. WER also sind die Leute, die wirklich im Hintergrund die Fäden zusammen halten. Immer wieder tauchen "Gerüchte" auf, dass Biden und sein "Kriegsminister" noch nicht einmal das Pentagon betreten dürfen..... Alles in Allem: Theatervorstellungen vom Feinsten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung