In den australischen Medien werden Bidens "Aussetzer" thematisiert. In D spielen die Medien "Kasperltheater". Die Ehefrau ist offenbar "zur Betreuung" dabei.

Olivia, Dienstag, 15.06.2021, 20:28 (vor 1018 Tagen) @ nereus1661 Views

Es laufen wieder eine ganze Reihe von "konfusen" Situationen mit Biden über die alternativen Medien. Wenn sie es nicht bereits vorher wußten, dann werden die übrigen Teilnehmer es sicherlich beim G7 direkt "vorgeführt" bekommen haben.

Wenn man dazu die deutschen Medien anschaut, dann denkt man, man sei im Kasperltheater.

https://www.youtube.com/watch?v=8faIw2AcjZg

Dieser Mann muss froh sein, wenn er ohne Probleme die Treppe hoch kommt. Wie kann man nur so zynisch sein. Das, was jetzt langsam über Fauci etc. ans Tageslicht kommt, das wird jetzt wohl auch im politischen Bereich beginnen.

"Die beiden mächtigsten Menschen der Welt"..... ja wie.... Biden "debil" und die Queen "uralt". - Was für ein Theaterstück wird denn da aufgeführt?

Bei dem Treffen zwischen Biden und Putin wäre ich gerne Mäuschen. Vmtl. wird ein anderer Verhandlungspartner vorhanden sein und Biden wird nur als "Ablenkung" durchgereicht.

"DAS" weiß doch nun wirklich fast jeder. Und trotzdem "spielen" die alle weiter....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung