Biowaffenverbot Genfer Konvention von 1925; Gates auf elektrischem Stuhl?

solstitium, Freitag, 18.06.2021, 22:39 (vor 1035 Tagen) @ helmut-11118 Views

[image]

https://ihl-databases.icrc.org/applic/ihl/ihl.nsf/Article.xsp?documentId=8D94EC5231FCC2...


[image]

Vorweg die Frage, wenn Gates nicht unterzeichnet hat, zumal als Privatperson, denkt er, er braucht sich nicht an das Biowaffenverbot halten?

Für wen gilt es denn, nur für den Präsidenten?

Nein, für alle Teilnehmer innerhalb einer Gesellschaft, ansonsten ist es das Papier nicht wert, selbstredend!

Vision 2025

Den Haag; ADN

Gates Anwälte versuchen den Elektrischen Stuhl gegen die Guilottine einzutauschen.
Nachdem also die Prozesse zu dem vorhersehbaren Ergebnis geführt haben, die Gates aufgrund von Verstößen gegen etliche Kriegswaffengesetze seinen Prozess haben verlieren lassen, versuchen nun die Anwälte noch um die Methode zu feilschen.

Da der elektrische Stuhl im Normalfall mit mehr Schmerz einhergeht, als ein sauberer schneller Schnitt mit der Guilottine, geht es zuletzt nur noch darum.

Es gibt Gruppen ehemaliger Staatsbedeinsteter, die Gnade vor Recht einfordern, freilich in der bösen Vorahnung, dass Justizias Mühlen wohl langsam mahlen, aber sie schlussendlich allesamt "erwischen" wird.

Nachdem bei etlichen Häftlingen den ehemaligen Kombattanten von Gates und Konsorten Suizide festgestellt wurden, wurden die Wachmannschaften vor den Zellen verdoppelt.

Der Lifestream aus der Zelle wird gegenwärtig von 40.000 Zuschauern global weltweit rund um die Uhr Tag für Tag gesehen.

Gates Unternehmen und Beteiligungen wurden bereits abschließend zerschlagen und die Gelder fanden Niederschlag in einer gobalen Reise-Urlaubswoche nebst Spesenzahlung, über die sich die Menschheit freut.

Allein aus dieser Woche die in 53 Regionen aneinandergehängt gesplittet wurde, wurden die Unternehmen, die Schaden aus dem globalen Biowaffenangriff 2020 erlitten haben, mehr als entschädigt.

Vielmals waren schon Stimmen zu hören, dass diese Version besser ist, also hätte es Gates nie gegeben - nun aber wartet er auf seine Henker.

Ende gut alles gut?

Die Menschheit wurde um einer Erfahrung reicher, dass die Demokratie, so rudimentär sie 2020 auch noch erschien, dennoch widerstandsfähig genug war, diesen einmaligen Angriff auf den gesamten Erdball zu parieren.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung