Geld verdienen mit Corona

solstitium @, Mittwoch, 16.06.2021, 09:33 vor 1257 Tagen 6639 Views

bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 16.06.2021, 09:44

Business


Wie verdient man mittels Corona Geld?
Man überlegt sich, welche Firmen in künstliche Befruchtung und Leihmüttern bzw. dem ganzen drumherum zu tun haben.

Habe das mitbekommen, wie ein Paar keine Chance hatte auf natürlichem Weg (noch vor Covid19-Impfung) schwanger zu werden, also die Frau, na klar.

Es wurden mehrere Tausend Euro zum Dr. getragen, weil keine Kassenübernahme der Behandlungskosten, ohne jedoch einen Erfolg zu bekommen.

Der gelang schlussendlich im Ausland, weil man dort andere Bestimmungen hatte als die in Deutschland, hinsichtlich Umgang mit diesen speziellen Hormonen für die Frau.

Ja, also bislang habe ich von noch keiner einzigen bestätigten Schwangerschaft Einer mit Covid19 Impfstoff genmanipulativ behandelten Frau gelesen.

Ebenso von noch keiner erfolgreichen Zeugung eines Kindes durch einen per SarsCov2-Impfung genmanipulierten Mann.

Ferner, das liegt allerdings am zeitlichen Vorlauf, na klar, von erfolgreich ausgetragenen gesunden und hormonell völlig normalen Kindern nach vorausgehender Genmanipulation durch die Eltern.

Auf das, mit Verlaub, sollte und muss so oder so erst abgewartet werden.

Wer, vor allem in dem Land, welches mit den Grünenthal Produkt Contergan schon mal signifikante sehr tragische Erfahrungen gesammelt hat, dieser Branche dennoch einen Vertrauensvorschuss gibt, leidet an einer, vorsichtig ausgedrückt, zumindest verfestigten Wahrnehmungsstörung.

Unbesprochen dabei, die Wortmeldungen von Seehofer, der als Gesundheitsminister aus der Sitzung herauskam, vor Jahren, und attestierte, dass er als Minister gegen die Pharmabranche argumentativ und in den daraus folgenden Maßnahmen völlig regulär den „Kürzeren“ zieht, ganz gleich, wie mit welcher Absicht er in dieser Verhandlung hineingegangen ist.

Was man uns, in diesem Fall berechtigt, anlasten kann und muss, ist die Tatsache, dass wir nicht in JEDEM Posting, in jeder Wortmeldung in Jeder Halbzeitnachrichtensendung, wie das ZDF gegenteilig ja genauso, auf diese erschütternden unwidersprochenen Fakten hingewiesen haben.

Deshalb werde ich für meinen Teil ff. bei jeder Wortmeldung auf dieses Posting verlinkend hinweisen – bis es der Letzte begriffen hat und mir dies per PN mitteilte.

Für diesen Zweck werde ich in diesem Moment eine Mailliste einrichten und nacheinander abhaken.

Aber zurück zum Geld verdienen.

Gesetzt der Fall, es kommt so, wie es von den Vorausdenkenden und aufmerksam Zuhörenden (Gates zuhörenden: „Bevölkerungsreduktion“) angekündigt wird.
(Dr. Claus Köhnlein in Kaiser TV weist darauf hin, dass ebendieser Gates für 4,6 Mrd Euro sämtliche deutsche Alt-Medien „quersubventioniert“ damit defacto gekauft hat – und so schwer ist dies auch nicht, freilich seine Agenda betreibt, auf dass er diese investierten Milliarden freilich mehrfach zurückbekommt – von Euch na klar, dies aber nur am Rande)

Nun zu Deinem Geld, welches Du vervielfachen willst.

Diese Unfruchtbarkeit bei Frauen ist also eine Sache, bei der die Paare versuchen werden, einen Ausweg zu finden.

Dies ist einmal diese oben beschriebene rein medizinische Maßnahme, auf die alle, obgleich ohne Erfolgsaussichten zugreifen werden.

Welche Firmen sind darin „investiert“? Diesen werden als durch die Impfungen wachsen wachsen wachsen weil ein horrender Bedarf generiert wurde.

Warum in den „reichen Ländern“.
Ja weil nur die das Geld haben, für noch nicht geborene Kinder auch schon mal 10.000 20.000 , 30.000 Euro auszugeben, ja um diese Summen geht es.

Aber da ist noch lange nicht Schicht im Schacht.

Es ist die kommerzialisierung des reproduzierten nackten menschlichen Lebens, für nahezu Jeden (der drauf reingefallen ist).

Entstanden ohne Not aus einer reinen Farce heraus dauerte grad mal 14 Monate und das Volk war mürbe!

Fortfolgend wird es einen Markt für (na klar Ungemimpfte, was flächendeckend die dritte Welt anbieten wird) Leihmütter geben.

Chinesen praktizieren, wie zu lesen ist, dies schon eine Weile mit Ukrainischen Frauen.

Kinderwunschagenturen

Ja, dann schau sich mal der Klient schon mal um „was er sich leisten kann“ vorgenannte Chinese greifen dafür TIEF in die Taschen, oder ob das eigene Portmonee nur noch für eine Philippinin ausreicht.

Also alles was mittel und unmittelbar damit zu tun hat, wird prosperieren.

Fängt schon mal damit an, wenn Fluggesellschaften nur Geimpfte mitnehmen, fällt dieses Transportgeschäft für die Leihmütter schon mal aus.
Es braucht also von vorn schon mal ganz andere Transportmittel.

Eine Moskauer Russin erklärte mir mal, dass sie bis nach Kamtschatka per „Flugzeuganhalter“ mitgeflogen ist. Also mit Frachtmaschinen, keine Ahnung, wie das mit der Temperatur funktionieren soll.

Ebenso bieten jegliche Frachtschiffe geringe Kapazitäten für Mitfahrgelegenheiten an.
Diese werden bei dem entstehenden Bedarf freilich nicht reichen.

Es braucht Vermittlungsagenturen.

Es braucht Netzwerke vor Ort, hier wie da.

Da wird Geld an Stellen verdient, die wir heute noch gar nicht kennen.

Sicher, ist Gates, weil er es eingefädelt hat, an vorderster Front auch dabei.
Vielleicht kauft er ja Dein bis dahin aufgebautes Unternehmen?

Kinder werden also für die erste Welt fortan vorgeburtlich schon mal 30.000 Euro für die Geimpften kosten.

Um diese 30.000 werden diese Naiven ärmer, und wer diese 30.000 kassiert, reicher! Das ist also vergleichbar mit dem Umsatz der Automobilindustrie!

Diese Gedanken sind hiermit nur angerissen, ein jeder kann sich diese selbst weiter ausmalen.

Die armen Dummen (oder höflich Naiven) sterben also aus. Aber wenn Du nicht jeweils einen Cayenne für jedes Deiner vier Kinder in Deiner Tief-Garage schon mal vorhalten kannst, gehörst Du möglicherweise selbst alsbald Du dieser Schichte, weil noch Ärmere, als Dich, gibt‘s dann nicht mehr!

Ich verweise in diesem Zusammenhang noch auf einen Artikel in der Ärztezeitung, Interessierte kennen ihn.

Sinngemäß: um unsere Branche weiterhin wirtschaftlich zu erhalten, brauchen wir mehr Kranke (also mehr Patienten) Die geschlossenen 21 Krankenhäuser in 2020, quittieren diese von davor stammende Meldung im vorgenannten Blatt.

Die Geimpften sind genau dieses „Mehr“ an Kranken respektive Behandlungsbedürftigen.

Und genau deshalb, hängt man vorgenannten Tatsache medizinerseitig auch nicht an die große Glocke, weil es ist ja genau das Geschäft, von dem etliche morgen leben werden.

Die Impfung, ist also eine wirtschaftliche Investition in die Zukunft der Medizinbranche und wird die weggefallenen todgeimpften (wobei hier noch nach Rentenkassenquersubventionierungen aus den generierten Einsparungen zu suchen ist) alten Patienten aufgrund vorhersehbarer Entwicklungen mehr, als kompensieren.

Geld verdienen mit Corona - wenn ich noch etwas anhängen darf

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 16.06.2021, 12:24 vor 1257 Tagen @ solstitium 2679 Views

Gestern auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich mich auch sehr geärgert, weil ich vor etwa 4 Jahren einen Kollegen, der ein Bestattungsunternehmen betreibt, ansprach, ob wir nicht ein Krematorium bauen wollen.
In unserem Umfeld ist innerhalb von 30 km nichts zu finden, er muss dann mit seinem "Der letzte Wagen ist immer ein Mercedes Kombi" los und die Kiste erstmal weit ab vom Schuß zum verkokeln karren.

Zu viert wären wir nach der Diskussion beim Bier gewesen mit 300 tsd. € Eigenkapital, aber irgendwie ist es versandet.

Tja und irgendwann ist irgendwann zu spät. Aktuell hätte ich kaum die Zeit, mich um ein solches Projekt zu kümmern, aber neben dem seit einigen Jahren anhaltenden Trend zu anonymer Brandbestattung kommt demnächst womöglich noch die schlichte Frage: Wohin mit den Bergen?

Ich befürchte, ich werde mir in 1-2 Jahren ein Diagramm in den Arsch beißen, weil ich es nicht weiter verfolgt habe...

Wer also ländlich wohnt, Platz hat und schon immer selber ein kleines Fernwärmenetz betreiben wollte, kann auch über diesen Gedanken sinnieren.

Nach Geburt und Tod fehlt jetzt nur noch eine Idee für Fixxen.

Das sind die drei Branchen, die immer Rendite abwerfen.
[[top]]

Danke für die Aufmerksamkeit bis hierhin

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Da könnte man was kombinieren

Ulli Kersten, Mittwoch, 16.06.2021, 12:47 vor 1257 Tagen @ der_Chris 2392 Views


Nach Geburt und Tod fehlt jetzt nur noch eine Idee für Fixxen.

Es ging mir schon nach dem ersten Beitrag durch den Kopf, aber da du es jetzt ansprichst...

Vor Jahren gab es in einer deutschen Zeitung einen Bericht über eine Organisation in Holland, die Frauen zu Nachwuchs verhilft, und zwar solchen Frauen, die keinen Partner haben (wollen). Und die trotzdem die natürliche Methode bevorzugen statt der künstlichen Befruchtung.

Das war alles ganz seriös, niemand braucht jetzt zu grinsen. Es wurde damals der Einsatz eines freien Mitarbeiters geschildert, der einen Auftrag in Deutschland hatte.

Wer sich also jetzt das Impfen spart, könnte dann vielleicht in ein paar Jahren ein gesuchter Fachmann sein.

Frauen, gleichgültig ob mit oder ohne Partner, können sich in etlichen Kliniken "künstlich" befruchten lassen, ohne einen Mann auch nur zu berühren.

Olivia @, Mittwoch, 16.06.2021, 14:05 vor 1257 Tagen @ Ulli Kersten 2440 Views

Das ist erheblich effizienter, sowohl für die Frauen (manche mögen keine Männer) als auch für die Männer, für die die Ausbeute größer sein dürfte und die Reisetätigkeit kleiner.

Auch die Leihmutterschaften finden bereits an vielen Stellen der Welt statt. Verwiegend reiche Frauen lassen das "machen". Sie haben dann Kinder und müssen ihre "Karriere" nicht unterbrechen. Beide Eltern geben ledichlich Ei und Sperma ab, den Rest macht die Klinik. Oft wird noch eine Babybauchprothese dazu gekauft, damit das Ganze "natürlich" ausschaut.

--
For entertainment purposes only.

Wie bei den Pferdezüchtern

solstitium @, Donnerstag, 17.06.2021, 10:13 vor 1256 Tagen @ Olivia 1504 Views

genau das scheint das Ziel zu sein.
Denn da gibt es noch eine Grauzone.

Es ging durch die Medien.
Einer der Mediziner, der diese künstliche Befruchtung sodann "zu liefern hatte" nahm statt dem gespendeten Sperma schlicht das eigene, und ließ ich meine 120 Frauen, sodann seine Kinder austragen oder es so handhaben, wie Du beschreibst.

Versetze Dich in die Lage des Mediziners.

Die Versuchung war einfach zu groß, und weil er es übertrieb, kam es heraus.

Dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach, gibt es 100 mal mehr Fälle diesen Vorgehens, als wir wissen.

Bei Schwabs
"Sie werden Nichts mehr besitzen" waren explizid und im Besonderen, nicht nur Frau, Haus, Auto, Kleidung, Wohnung, Essen, Gesundheit, sondern wohl allem voran die eigenen Kinder gemeint.

So wie die Menschheit es mit den Pferden, Hühnern, Kühen, Kaninchen, Hunden, Apfelbäumen (alte Rassen) getrieben hat, so treibt es die solvente Menscheit nun mit dem Pöbel 1:1.

Jetzt stehe mal jeder auf, schauen in den SPiegel und prognostiziere, ob er nun "dabei" oder eben "nicht mehr dabei" ist.

Schlussendlich sind wir das Resultat der Leistung der Summe all unserer Vorfahren.

Da in Baden Württtemberg im Besondernen (und sonstigen Regionen wo aus Besitzgründen geheiratet wurde (Adelshäuser etc.) "Hektar besteht, Schönheit vergeht" zelebriert wurde, die also nicht wussten, dass Schönheit durchaus besteht, weil in den kindern weiterhin fortgeführt vorhanden, gabs und gibts entsprechende "Ergebnisse".

Wäre die Frage, was der globale Prädiktor jetzt will.
Sich selber verewigen (enzunehmen) oder ein menschliches Ideal?

Bei den Hunden ergeben die Züchtungen bekanntermassen ja auch diese Hüftprobleme, und bei Äpfelbäumen die fehlende Resistenz gegen Schädlingsbefall.

Genetische Einfalt führt zu nicht lebensfähigen Individuen, weshalb Pitcairn (Meuterei auf der Bounty) entweder aktuell oder morgen früh auch wieder leer ist.

Und so wird es auch den Nachkommen des Mediziners von oben ergehen.

Wenn seine Kinder weil sie voneinander nichts wissen, untereinander heiraten, kommt Antifa heraus. (Sorry, das passte grad so gut.)

Die Agenda ver Bevölkerungsreduktion wird betrieben, so oder so.

Die bevorzugt zuerst Geimpften waren auf der Liste derer, die gemäß offizieller Euthanasielehre ganz genau so herausgesucht, ähm pardon "qualifiziert" worden wären.

Lest dies am besten mal alle nochmal genau durch und setzt Euch damit auseinander.

Und dann geht in Euch und versucht ein vorurteilsfreies Urteil.

Ersetzt das Wort Euthanasie durch Krebstherapie oder Impfung. Es beschreibt 1:1 dasselbe. Alles Vorgenannte dient der Volksgesundheit - offiziell.

Aber nicht alles wirklich!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Auch hier sind Parallelen zu erkennen

solstitium @, Donnerstag, 17.06.2021, 10:34 vor 1256 Tagen @ Ulli Kersten 1418 Views

und zwar zu 1989.

Die einen rannten wie besoffen los, weil die Grenze weg war.
Andere hielten sich besonnen zurück und bewahrten kühlen Kopf, und machten ihre Reise mit genau diesem Kopf.

Nachdem sich die Losgerannten mit einem Begrüßungsgeld haben abspeisen lassen, gehörten den kühl Analysierenden hernach Unternehmen.

Hektik und Massenhysterie waren noch nie Ratgeber für erfolgreiches Verhalten!
Es war vielmehr und eher das exakte Gegenteil davon!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Ein 'herrlich' perverser Gedanke, der schon Einzug in die Wirklichkeit genommen hat.

NegaPosi, Mittwoch, 16.06.2021, 17:26 vor 1256 Tagen @ solstitium 2619 Views

Mich erinnert das Thema an The Handmaid’s Tale von Margaret Atwood.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Report_der_Magd#Inhalt

Die Vereinigten Staaten von Amerika in naher Zukunft: Radioaktive, chemische und bakteriologische Verseuchung haben bei vielen Menschen zu Sterilität geführt. [...] Die Armee erklärt den Notstand, Zeitungen werden zensiert und Straßensperren eingerichtet. Eine theokratische Diktatur, Republik Gilead genannt, mit strengen Regeln, eingeschränktem Bewegungsspielraum in der Öffentlichkeit und Kontrollen durch Polizei und Geheimagenten wird gegründet. Dabei wird insbesondere die Stellung der Frau neu definiert: Sie darf kein Eigentum besitzen. Ihr Eigentum fällt an den nächsten männlichen Verwandten. Sie hat sich in staatlichen Angelegenheiten dem Mann vollständig unterzuordnen. Ihre Rolle ist die der Hausfrau mit der Pflicht, Kinder zu gebären.


Wo wir bei dem Schwabl vom WEF sind, 2030 soll einem nichts mehr gehören aber man soll total Happy darüber sein.

Das einzige was einem bleibt, wenn nichts mehr da ist, ist das eigene beschissene Leben. Das soll einem dann aber auch nicht mehr gehören.

In einem Faden davor wurde das Kinderkriegen als Klima Feindlich deklariert. In wie fern dem Kinderkriegen mit Leihmutter oder Maschine dem Normal Doof in den nächsten Jahren zugebilligt wird steht von daher in den Sternen.

Ich finde, man muss sich im Leben mit dem abfinden was einem geboten wird, und wenn man gerne Kinder hätte aber keine bekommen kann dann ist das halt so. Der Mensch kann auch nicht abheben wie ein Vogel und fliegen wohin er will. Ein Mensch kann eh nicht machen was er will, er macht was er soll. Man kann sich auch keine Freunde machen, zu Freunden wird man.

Die Scheidungsquote ist ja auch nicht der Hit, als das man sagen könnte, komm Schatz wir basteln uns ein Kind und dann zieht einer von uns das an den Haaren wie Münchhausen aus dem Morast. Man hat dann als Alleinerziehender oder Alleinerziehende ein Kind um es den ganzen Tag irgendwo, von irgendwem, erziehen zu lassen, und was man dann bekommt wird nicht das sein was man sich gewünscht hat sondern es ist das sein was geliefert wird.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76211/umfrage/scheidungsquote-von-1960-b...

Das einzige was mir dazu einfällt. Was es nicht alles gibt, was ich nicht brauche. Aristoteles

Dieser Spruch war damals schon, dieser Zeit der unbefriedigten Wegwerfgesellschaft voraus.

Meph bitte übernehmen. :-)

Interessant

solstitium @, Donnerstag, 17.06.2021, 10:26 vor 1256 Tagen @ NegaPosi 1536 Views

wie sich die Ideen gleichen, Deinen Link kannte ich nicht.

Was mir auffällt, dass es Gemeinschaften gibt, die diese ganze Menschheitsproblematik in ihren Regeln "eingepreist" haben, und nach denen 400 Jahre leben. (Die haben kein Internet, die lesen hier nicht mit).

Woher haben das die Initiatoren gewusst, dass es so ausarten würde. Also deren Weitsicht, einfach Bewundernswert. Ich suche seit Jahren nach einer "Absprungmöglichkeit" aber die sind so, wie es eben auch funktioniert, mW nur in Nord-Amerika zu finden. Gäbe es sie in Deutschland, aber Deutschland ist "no go aerea" besonders für sie, weil sie es ja kennen.

Sie erachten unser Land seit Luthers Bibelübersetzung als besetztes Gebiet, völlig zurecht!

Und für uns bewahrheitet sich der Spruch, was nützt all das laufen, wenn es nur in die falsche Richtung geht?"

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Zur Zeit benötigt man noch "lebendige" Frauen für das Austragen der Kinder, die im Reagenzglas gezeugt wurden. Wie lange noch, das bleibt abzuwarten.

Olivia @, Sonntag, 20.06.2021, 14:18 vor 1253 Tagen @ NegaPosi 1238 Views

Ein Artensterben unglaublichen Ausmaßes würde das geben.

............

--
For entertainment purposes only.

Hallo Olivia

NegaPosi, Sonntag, 20.06.2021, 14:46 vor 1253 Tagen @ Olivia 1302 Views

das die Impfung unfruchtbar machen soll, incl. der vielen Desinfektionsmittel die verwendet wurden ist schon mehrfach berichtet worden.
Ich habe dazu jetzt keine öffentlichen Quellen, die bitte ich selber zu suchen.

So wird es wahrscheinlich schon dadurch zu einer Reduzierung bei den Geburten kommen.

Ob man dem noch entgehen kann, keine Ahnung?

Was wir erleben, und die Strippenzieher mit uns, ist Ordo Ad Chao. Ob die das bekommen was sie sich vorstellen? Eingeläutet haben sie es, wohl wissend das sie mit der Geldmacht vieles steuern können.

Als Empfehlung kann ich nur ein paar Serien anbieten, Filme haben schon zu viel ausposaunt was gewisse Kreise vorhaben.
Black Mirror, Orphan Black und The Handmaid's Tale - Der Report der Magd, da kommt schon genug eingestreut worüber man sich mal Gedanken machen könnte.

Diese Geburtsdinger, Container Teile sind ja auch schon in Filmen veröffentlicht worden.

Was tatsächlich passiert, da werden wir uns wohl alle überraschen lassen müssen.

Vielleicht wird die Natürliche Geburt ja verboten, weil viel zu gefährlich, und Zack ist der Sack zu und wir sind in einer oder sogar mehreren der Empfohlenen der Serien.

Werbung