Hier wird erklärt, wie das zustande kommen soll..... nach der Geschichte mit dem "Pseudo-Shedding" bei Frauen ...... Cliff High

Olivia, Montag, 14.06.2021, 21:34 (vor 1018 Tagen) @ Joe681711 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 14.06.2021, 22:21

Ganz interessant. In einem anderen Thread drauf gestoßen, gegoogelt und das hier gefunden.
Er erklärt einige Zusammenhänge besser und umfangreicher als ich es in anderen Videos gesehen habe. Derzeit hat er vor, einen Patreon-Kanal zu starten, wo er sich im Wesentlichen auf die zu erwartenden wirtschaftlichen Auswirkungen konzentrieren will.

https://www.bitchute.com/video/AQmJ6xo07iIS/

Er rechnet damit, dass die Spritze für die Geimpften 3 - 4 x im Jahr kommen wird. Jedesmal mit einer indirekten, heftigen Attacke auf das körpereigene Immunsystem (es wird ausgeschaltet/umgangen). Sein Rat, keine weiteren Impfungen "annehmen". Wenn man gesund ist dann wird der Körper das "Zeugs" wieder loswerden...... ansonsten muss man sich mit den wirtschaftlichen "Herausforderungen" in den nächsten Jahren auseinandersetzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung