Es geht um die neuen Stimmauszählungen, die in 1 oder 2 Staate fast abgeschlossen sind. Wir sollten also bald davon hören.

Olivia, Sonntag, 13.06.2021, 19:36 (vor 1020 Tagen) @ DT3563 Views

Die "echten" Wahlzettel sollen markiert gewesen sein, sodass man die "Fake-Wahlzettel" wohl ohne Probleme aussortieren kann. Probleme soll es beim Zugang zu den Wahlcomputern gegeben haben, denn das "Kennwort" soll nicht da gewesen sein. Es soll sich dann herausgestellt haben, dass das Kennwort bei der Betreiberfirma der Wahlcomputer verblieb. Die soll sich jedoch dahingehend geäußert haben, dass sie das Kennwort verloren hätten. :-) - Wie das weiter gegangen ist, habe ich nich verfolgt.

Jedenfalls sind die immer noch zugange.
Wie man den Biden wieder halbwegs "aufgepoppt" hat, dass er "reisen" kann, ist mir ein Rätsel. Ich denke mal, dass die gute "Spritzen" haben und dass die anderen "Teilnehmer" der jeweisligen "Konferenzen" eh Bescheid wissen, was mit ihm los ist. Deren Geheimdienste werden ja wohl nicht ganz untättig sein. Er scheint immerhin als Vorzeigepräsident die Möglichkeit zu bieten, dass im Hintergrund andere Machtkämpfe ausgefochten werde können. Ernst nehmen muss man ihn sicherlich nicht mehr. Aber ganz sicher die Leute, die ihn "aufmarschieren" lassen und dirigieren. So bietet er das Bild eines netten, alten "Opa/Papa". Unsere Medien loben ihn ja auch entsprechend.

Die Situation in China wird hier im Forum immer gerne sehr rosig bechrieben, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Wir sind derzeit ganz sicher in einem starken Paradigmenwandel. Ob da ausgerechnet eine "innige Umarmung" mit China der Weisheit letzter Schluß ist, daswürde ich sehr bezweifeln. Eher handelt es sich um den Austausch einer "Besatzungsmacht" durch eine andere. Welche dann dem "Volk" mehr auf dem Teller läßt, bleibt abzuwarten. Vielleicht trainieren uns die Coronamaßnahmen ja auch nur auf die ..... "neue Zeit". :-) Erfreulich ist zumindest die Demontage der "Sprechpuppen", nachdem sie jahrelang von den Medien aus ideologischen Gründen hochgehyped wurden.

Insofern tragen sowohl der Fall "Annalena" als auch der Fall "Ursula" hoffentlich zur mentalen "Gesundung" der Bevölkerung bei. Von dem netten "Robert", der schlicht nicht wußte, was eine Kilometerpauschale ist, gar nicht zu sprechen.

Allerdings.... wenn ich mir so die neuesten "Impfnebenwirkungen" durch den Kopf gehen lasse (die Spikes sollen auch gerne an den grauen Zellen aktiv werden), könnte es auch ganz anders kommen..... und die dann frisch "Gepicksten" wählen ganz sicher die "netten" Damen und Herren, weil sie sich mit ihnen dann noch mehr identifizieren können.

Ist das nicht irre: Die USA haben einen "Alzheimer-Präsidenten" und die Dt. haben "inkompetente Damen- und Herren-Kränzchen", die ganz sicher sind, dass sie "es auch können". Da lobe ich mir doch die britische Queen. Die ist wenigstens informiert und weiß, was "läuft". Und fleißig ist sie obendrein.

Besser kann man ein Land nicht "strafen" als mit inkompetentem, politischem Personal.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung