Ich denke, das ist gar nicht sooo wichtig.

Linder, Sonntag, 13.06.2021, 14:39 (vor 1020 Tagen) @ InflationDeflation1061 Views

Wollte ich a) eine Pandemie herbeireden und b) Lockdowns, Impfungen, usw. als sinnige Lösungen dazu präsentieren, hätte ich zumindest auch die dazu passenden Statistiken gefälscht.
Immerhin sind die Rohdaten von '20 und '21 keine faktischen Zahlen, sondern basieren laut Destatis bisher nur auf Schätzungen.

Bei ihren Lebensläufen und Doktortiteln faken die Politiker wo es nur geht, aber bei derlei Statistiken machen sich die Dilettanten noch nicht einmal die Mühe zumindest vorübergehend Zahlen zu fälschen, damit es so aussieht als wären '20 deutlich mehr gestorben und '21 hätte die Impfung endlich Wirkung gezeigt.

Man kommt fast in die Verlegenheit Parallelen zur spanischen Grippe zu ziehen, weil es damals mit Aufkommen der Impfung auch zu vermehrten Todesfällen kam. Geschichtsvergessenheit scheint nicht nur ein Merkmal des Pöbels zu sein....

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung