Danke, aber ich meinte die allgemeinen Sterbezahlen.

Linder, Samstag, 12.06.2021, 15:19 (vor 1042 Tagen) @ XERXES1349 Views

Also aller Toten, nicht nur die durch/an/mit Corona.
Sowohl deutschlandweit als auch global gesehen gab es 2020 keine Übersterblichkeit, bzw. es war Hintergrundrauschen da in einer normalen Range.
Hätte es je eine Pandemie gegeben UND würden Impfungen etwas bringen, müssten nun im Zeitraum Janunar bis Mai der Jahre '20 und '21 signifikante Unterschiede der Sterblichkeitsraten erkennbar sein, insbesondere in Ländern wie z.B. Israel.

Eigentlich müssten die zahlengeilen Medien voll von Meldungen sein, a la "Todesfälle aufgrund Impfungen im Vergleich zum Vorjahresmonat um xx % gesunken."
Sie tun es aber nicht... weil sie es nicht können.

Jene Anzahl, die Corona '20 vorzeitig dahinraffte, ist vergleichsweise gering, durch Impfnebenwirkungen sterben abermals welche vorzeitig, vermutlich aber deutlich weniger. Diese Annahme sollte sich in einer Statistik m.E.n. bewahrheiten, mir fehlen jedoch valide Zahlen dazu.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung