Märtyrer ist ein Archetypus ...

NST, Südthailand, Sonntag, 13.06.2021, 04:53 (vor 1020 Tagen) @ Odysseus1569 Views

Die offensichtlich Fokussierung auf Ken Jebsen ist natürlich ein tumber Versuch, davon abzulenken, dass es eigentlich um sein Projekt geht, dass mittlerweile ungemein viele kompetente Schreiber vernetzt und präsentiert und ein echtes Schwergewicht geworden ist. Will man erreichen, dass sich dadurch Leute von Jebsen distanzieren, ist das die Neudefinition der Blödheit. Dafür ist sein Projekt schon viel zu groß und die Vorwürfe uralt und seit Jahren im Gleichton repetiert. Noch lächerlicher ist, dass in Angriffen der letzten Zeit besonders sein wirklicher Name und seine Herkunft heraus gestellt wir, um damit zu manipulieren.

..... und eine der klassischen Matrjoschka Puppen .... ob dabei der eigene Status dem Repräsentant als Puppe bekannt ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Wenn ich WordPress ein freies Content-Management-System, dazu benutzte streng vertrauliche Userdaten in der wahrscheinlich verwendeten MariaDB - Datenbank zu speichern, bin ich ein Depp - oder das ist Absicht.

Wordpress und alles was dazugehört, kann man mit Google Tools vergleichen, kostenfrei aber die Daten sind für versierte Scriptkiddies mit etwas Sitzfleisch ohne grössere Probleme zugänglich. Dazu benötigt man keine Profis. Deshalb könnte das in Richtung - hochbegabte Antifa-Mitglieder ohne weiteres zutreffen. Das Kali-Linux System z.B bietet speziell zum Hacken von Wordpress hunderte, wenn nicht tausende fertige Tools oder Skripe an, die man ohne grosses Verständnis der Abläufe anwenden kann - habe das selbst getestet auf meiner eigenen Wordpress Seite - die selbst gehostet auf einem externen Server läuft, dort kann ich alles eigenhändig konfigurieren. Ist also keine Seite von Wordpress.com - für Doofe .... wer ein wenig Ahnung hat, kennt den Unterschied - denn dort ist alles vorgegeben.
[image]

Mein Fazit ist - mein grundsätzlicher Verdacht, dass alle bekannten Aufklärer im Stiele eines KfM von Seiten des tiefen Staates gefördert werden, hat hiermit noch mehr an Plausibilität zugelegt.

Warum wird so etwas gemacht - ganz einfach, weil alle Kämpfer der Freiheit, sich dort freiwillig registrieren und so ohne grossen Aufwand, der tiefe Staat immer bestens informiert, seine Strategien anpassen kann. Der Gegner selbst liefert die Infos frei Haus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung