Mir schon klar

Mephistopheles, Samstag, 12.06.2021, 18:43 (vor 1020 Tagen) @ NegaPosi1404 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 12.06.2021, 18:48

wenn der Monteur fürs Leitung verlegen durchs Internet kommt. Das wird ein Spaß für die ganze Familie. Und wenn dann der begehrte Laptop in zig Einzelteilen ins Haus kommt aber es vorne und hinten nicht passt oder der Erwerber es nicht hinbekommt. Theoretisch Top, praktisch hob. [[top]]

Aus deinem Link.

Geschlossene Geschäfte, verwaiste Plätze, leere Gebäude – das Coronavirus hat pulsierende Metropolen in Geisterstädte verwandelt.


Da springt einen schon direkt der Driss ins Auge.
Nicht der angebliche Wirus hat alles lahmgelegt, dazu scheint der ja gar nicht in der Lage, es ist eine Politische Entscheidung. Hat der Schwab den Artikel in Auftrag gegeben?

...dass die Taz zur Verblödungsindustrie zählt. Aber da dasGelbe ja gegen Verblödung geimpft :-P ist, habe ich mich trotzdem getraut, das reinzusetzen. [[lach]]

So entmenschlicht man sich dann freiwillig, wer will da noch Kinder per Mail bekommen. ts

Hab ich mir auch gedacht. Und die Kaminkehrerin [image](jung, schlank, brünette Frisur) Schwarze [so spart man sich die Impfung durch eine Malteserin [[hüpf]] ) kehrt die bits und BYtes aus). Weiß eigentlich, noch irgend jemand, wem wir die Kaminkehrer und Rinnen zu verdanken haben? [[applaus]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung