Die kleine Revolution haben die Konzerne längst für dich vorbereitet

Mephistopheles, Samstag, 12.06.2021, 16:00 (vor 1020 Tagen) @ igelei2144 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 12.06.2021, 16:07

... hatte gerade auf dem Marktplatz Storkow den parteilosen Direktkandidaten Ralf Kaun aus Friedland gehört. Seine Idee: Wenn 50% der Sitze im Bundestag durch normale Bürger besetzt sind, kann keine Regierung mehr machen was sie will.

Die üben dann ihr Bundestagsmandat von zu Hause aus aus. [[lach]]

Keine Ermächtigungsgesetze und hirnrissige Maskenverordnungen oder die behauptete "Feststellung eine epidemischen Lage ..." obwohl keinerlei Hinweise mehr dafür vorliegen (gab es je welche außer einer zweifelhaften WHO-Definition?)

https://ralfunterwegs.webnode.com

Eine kleine Graswurzelbewegung könnte das Kartenhaus zum Einsturz bringen, einen Verein der Direktkandidaten gründen und den ganzen Parteienrotz dahin schicken, wo er hingehört ...

Wetten, dass die Konzerne schneller bemerken als die Hirnis von der Graswurzelbewegung der taz,
https://taz.de/Wandel-der-Stadt-durch-das-Internet/!5773370/
worin die eigentlichen Vorteile liegen?

Wenn jede Arbeit zu jeder Zeit von überall her verrichtet werden kann, dann braucht es auch keine Dienstleistungsverträge mehr mit garantiertem Lohn und Arbeitgeberanteile zur Sozialversicherung und Kündigungsschutz, nein, dann genügen Werkverträge, wo jeder Auftrag einzeln vergeben und abgerechnet wird und die Hirnis von der Taz werden sich wundern, dass sie zunächst zwar brutto besser verdienen, für sie aber hintenrum weniger bei rauskommt.

[[euklid]]

Freu mich schon!.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung