Da gabs schon bessere Aktien

Zweistein, Donnerstag, 10.06.2021, 23:36 (vor 538 Tagen) @ Knappe1585 Views

Und da hattest du eine gewaltige Aktie dran. Verbund und der Enkel EVN sind doch allemal ein Garant. Aber aus meiner bescheidenen Sicht gibts da noch paar:
-eine Gazprom (klar ist das auch eine politische Aktie) hat ein KGV, was nur Ignoranten übersehen
können
- eine Equinor (vormals Statoil) mischt in vielen Energiebereichen mit
- eine Hyundai würde ich sogar einer VW vorziehen, obwohl ich beide habe
- schon fast totgesagt ist Nokia für mich eine Reise wert
- zuletzt ein sehr spekulativer Wert: Vulcan Energy (immerhin deutsch)

Alle diese Werte sind in meinem Depot und somit ist mein Hinweis darauf wohlmöglich eigennützig. Guckt euch die Werte selbst an, bevor ihr investiert.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung