Da gabs schon bessere Aktien

Zweistein, Donnerstag, 10.06.2021, 23:36 (vor 4 Tagen) @ Knappe1117 Views

Und da hattest du eine gewaltige Aktie dran. Verbund und der Enkel EVN sind doch allemal ein Garant. Aber aus meiner bescheidenen Sicht gibts da noch paar:
-eine Gazprom (klar ist das auch eine politische Aktie) hat ein KGV, was nur Ignoranten übersehen
können
- eine Equinor (vormals Statoil) mischt in vielen Energiebereichen mit
- eine Hyundai würde ich sogar einer VW vorziehen, obwohl ich beide habe
- schon fast totgesagt ist Nokia für mich eine Reise wert
- zuletzt ein sehr spekulativer Wert: Vulcan Energy (immerhin deutsch)

Alle diese Werte sind in meinem Depot und somit ist mein Hinweis darauf wohlmöglich eigennützig. Guckt euch die Werte selbst an, bevor ihr investiert.

Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.