Meines Wissens ist das kein TV-Sender...

Andudu, Mittwoch, 09.06.2021, 10:43 (vor 7 Tagen) @ Falkenauge862 Views

...zumindest ist er über Satellit nicht zu empfangen. Über Kabel vermutlich erst recht nicht. Oder täusche ich mich? Auf der Seite findet man keine Angaben dazu.

Einer der Kommentatoren bei Fassadenkratzer behauptet das auch:
"Ich kenne den Sender bereits. Schade ist, dass es kein Paukenschlag sein kann, weil der Sender nur im Interrnet zu sehen ist. Denn der Satellitenempfang ist prinzipiell nach wie vor das Medium No.1. Für das deutschsprachige Europa Astra 19.2. Dort treffen sich allabendlich die Desinformierten, die Mitläufer, die Altenheime, die Bornierten und die Bestätigung ihrer Fehlsichtigkeit Suchenden, um sich ihre Informationsdroge abzuholen."

Ein reines Internet-Format, welches damit auch wieder nur die erreicht, die sich sowieso schon ihre Nachrichten zusammensuchen. Die Rentnerin, die wie seit zig Jahren, abends ihren Fernseher anschaltet, wird nicht darüber stolpern...

Von daher: geniales (aber irreführendes) Marketing für einen alternativen Video-Blog. Vielleicht etwas professioneller als der Rest, aber jedenfalls kein "game changer". Leider!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.