Ja der Robert. Selber den Dienst mit der Waffe verweigert. Weiß nicht, wie das ist beim Bund. (mT)

DT, Dienstag, 08.06.2021, 20:10 (vor 6 Tagen) @ gwg1650 Views

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/die-gruenen-robert-habeck-vom-philosop...

Dann Zivildienst gemacht.

Aber jetzt, wenns Kohle von den Transatlantikern gibt und von den Hintertanen bei der NATO, dann ist ihm die Einstellung egal. Dann macht ers wie der Joschka und der Scharping, dann werden die Befehle ausgeführt und deutsche Soldaten für US Interessen überall hingeschickt, wenns sein muß in die ehemalige UdSSR. Und im Notfall nimmt er deren Tod in Kauf. WOFÜR? Für eine Handvoll Dollars? Wie seine Kollegin Plapperlenchen? Für ein paar Tausend EUR ist sie käuflich? Jämmerlich.

Heuchler, Robert!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.