clever!

Teckel, Dienstag, 01.06.2021, 08:39 (vor 1059 Tagen) @ mabraton1093 Views

Hier spricht eindeutig der BRD-Zögling und Beamter.

Ich finde das ziemlich clever von Hr. Maaßen:

Otte gilt als AfD-nah (pöhse, pöhse), als Mitglied der Werteunion UND Kandidat für den Bundestag müsste sich Maaßen jetzt in JEDEM Interview rechtfertigen. Jetzt lässt er seine Mitgliedschaft ruhen, twittert ein paar Zeilen und ist raus aus dem Schussfeld! Kritik ist ab sofort wie der Wassertropfen auf einem Lotusblatt [[freude]] Und was ist schon die Werteunion, ein kleiner Verein innerhalb der CDU. Mehr Schein als Sein.

Was hat Maaßen verloren? Nix! Was hat er dadurch gewonnen? Alles!

Wie gesagt, ich finde diesen Schachzug von Dr. Maaßen extrem clever! [[top]]

Im übrigen würde ich es begrüßen, wenn die AfD in seinem Wahlkreis ihre Kandidaten ohne Angabe von Gründen zurückzieht. [[freude]]


Grüße vom Teckel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung