Indien: immer noch *gähn*

Rybezahl, Sonntag, 30.05.2021, 01:12 (vor 1034 Tagen) @ helmut-11321 Views

Hallo!

Hier zu sehen:

Daily new confirmed COVID-19 deaths per million people.

Daily new confirmed COVID-19 cases per million people.

Allerdings wird hier wieder mit einer angeblich so hohen Dunkelziffer argumentiert, was genau genommen als Verschwörungsgeschwurbel bezeichnet werden müsste. Man weiß nicht, wie viele Menschen tatsächlich daran sterben, aber man kann ja mal eine hohe Dunkelziffer unterstellen. Passend dazu zeigt man Holzhaufen und behauptet, es würden Unmengen von Leichen verbrannt werden.

Wie schlimm die Regierung Merkel in Wahrheit ist, das mag man sich gar nicht auszudenken. Otto-Normal-Mensch kann das gar nicht realisieren. Der kann noch eher die Existenz von UFOs realisieren, als das.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung