Der schwarze Pilz wird vermutlich auch über verunreinigte Testkits ausgelöst

Prophet, Samstag, 29.05.2021, 17:21 (vor 1057 Tagen) @ helmut-12060 Views

Immerhin steckt man diese Stäbchen ganz hinten in die Nase von wo aus sich dann auch der indische Pilz ausbreitet. Das ist eine mit Bakterien besiedelte Stelle, eine natürliche Barriere. Wenn diese verletzt wird und pilzverseuchte Wattestäbchen reingerammt werden, geht es los mit dem indischen Killerpilz. Die Bilder und Videos sind übrigens krass, man kann dann nach der OP einer solchen Infektion von der Augenhöhle in die Mundhöhle gucken und die Sterberate liegt momentan bei 50%.

Ihr wisst ja bestimmt wie diese Testkits verpackt werden: nicht in sterilen, weißen, sauberen Verpackungsstraßen von Leuten mit Kopfhaube und weißen Kitteln. Sondern von 5jährigen Kindern in dreckigen Lehmhütten am Straßenrand in China und Indien! Solche Videos findet man wenn man danach sucht. Bei Telegram wurden etliche Videos geteilt.

Zwar werden die Kits nachher mit Gammastrahlen sterilisiert, aber bei dem Milliardendurchsatz reicht es, wenn eine solche Maschine mal ne Stunde einen unbemerkten Defekt hat. Und schon sind ein paar zehntausend killerpilzverseuchter Stäbchen in Umlauf. Wer glaubt dass es in Indien oder China einen Produktrückruf wie hierzulande gibt, der irrt. :-P Die schicken jeden Dreck in die Welt und ist vermutlich mehr Glück dass es hier keine Fälle gibt. Möglicherweise wird ja vor Einfuhr in die EU nochmal nachsterilisiert. Aber sicher wäre ich mir da nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung