Zu Makedonien

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 29.05.2021, 12:33 (vor 1056 Tagen) @ aprilzi580 Views

Hi,

also mir sind die Menschen aus Makedonien eine Unbekannte.

Die Mehrheit der slawischen Menschen dort hassen Bulgarien. Aber über 120000 haben einen bulgarischen Pass bekommen. Das nennen die Makedonier clever. Also ohne in die Eu zu sein, bekommt man einen EU-Pass, man muss lediglich die Urahnen und deren Dokumente ausgraben und hier den Behörden vorstellen.

Aber generell Bulgaren sind für die Makedonier Untermenschen. Das Überlegenheitsgefühl hat man seit Tito. Die Makedonier verehren Tito und wünschen sich dessen Wiederauferstehen.

Ansonsten ist es schlecht gestellt um Sie. Denn Serbien übernimmt zunehmend die Positionen Bulgariens, dass die Geschichte Makedoniens dem Bulgarentum zuzuordnen ist.

Also Serbien hat Makedonien aufgegeben, sich als Schutzmacht Makedoniens zu präsentieren.
Neuerdings versucht Putin das Selbstwertgefühl Makedoniens zu halten aber mal sehen wie lange noch.
Also Serbien hält Makedonien als verlorenes Gebiet aber nicht an Bulgarien sondern an den Albanern. Die Albaner werden, unterstützt aus Albanien und dem Kosovo früher oder später die Macht in Makedonien übernehmen.

Die slawischen Makedonier setzten darauf, dass die Albaner auch die Bulgaren hassen. Also die cleveren Bulgaren sollen sich anstrengen und Makedonien im Kampf gegen Albanien helfen.

In Bulgarien hält man die Makedonier für hochnäsiges Abfallprodukt des Kommunismus von Tito,
neuerdings unterstützt von Putin, obwohl kürzlich Makedonien zwei Russen aus dem Lande verwies wegen Spionage. Darauf meinte Zacharowa, die Makedonier spinnen. [[hüpf]]

Also zusammengefasst, die Makedonier erwarten, dass die Untermenschen aus Bulgarien ihnen die Lügen, die sie sich zusammen geschneidert haben, voll akzeptiert und die Makedonier in die Verhandlungen zum EU-Beitritt zulässt. Ansonsten drohen die Makedonier mit Konsequenzen!

Welche? Man hält die Anwesenheit Bulgariens in der EU als eine Zumutung, in Anbetracht dessen, dass das viel edlere makedonische Volk in dieser Rassenorganisaton nicht teilnimmt.

Dafür schmieren die Makedonier mit viel Geld viele NGOs aus dem ehemaligen Jugoslawen-Staat. Kroatiens Präsident nannte kuerzlich Bulgariens Position anmaßend, das vorbildliche Makedonien zu blockieren. Dieser ist einer aus dem sozialistischen Lager vom ehemaligen Jugoslawien. In die gleiche Richtung sind Tschechien, Ungarn, Slowenien, das ganze ehemalige Jugoslawien.

Bulgarien ist wie gelähmt, vor soviel Arroganz. Die Makedonier sprechen grammatisch fast die gleiche Sprache. Aber sie leben in der Welt von Tito.

Gleichzeitig ist Makedonien am gefährdetsten von dem islamischen Staat angegriffen zu werden. Der Sozialist Zaev, der jetzige Premier hat seinen Wahlkampf mit Hassreden gegen Bulgarien gewonnen.

Es wird auch gerne ein Film in Makedonien gezeigt, wo um die 40er Jahre bei einem Fussball-Freundschaftspiel zwischen Makedonien und einer bulgarischen Mannschaft beim Beginn des Spiels die makedonische Mannschaft den Hitlergruss zeigt und die bulgarische Mannschaft nicht. In diesem Film wird aber genau das Gegenteil behauptet.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung