Vom Balkan

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 27.05.2021, 22:37 (vor 1057 Tagen)2208 Views
bearbeitet von aprilzi, Donnerstag, 27.05.2021, 23:10

Hi,

es gibt wieder was zu berichten.[[hüpf]]

Also hier gibt man folgende Erklärung für das Erstürmen Deutschlands 2015 durch die Migranten. Dies sei die Berechtigung der rechten Partei AfD, dass diese das Existenzrecht bekommt.

Also AfD ist ohne die Migranten nicht denkbar. Dahinter steht der Plan des Schüren von Rassismus und Krieg. Schlussendlich will man die Migranten wieder weg haben. Hierbei aber darf man keinen Hass öffentlich äußern. Dies sei verpönt und kein guter Ton, aber es ist nichts dagegen zu sagen, dass man diesen Menschen aus diesen Volksgruppen in ihren Heimatländer den Kopf abschneidet. Siehe z.B. Afghanistan,Syrien..

Auch hier sieht man die Warnung der französischen Militärs vor Bürgerkrieg in der Wiege der Zivilisation Frankreich sehr ernst. Immerhin haben die Franzosen alle Geheimdienst-Informationen auf ihrer Seite.

Um Idil ist es in letzter Zeit leiser geworden, aber diese hatte damals verkündet, sie werden den Balkan erobern. Und welches Land bietet sich auch an? Bulgarien als Beispiel.

Nun gab es Wahlen am 4. April 2021. Es kamen neue Parteien ins Parlament. Diese wollten die Bestechung und die Kungelwirtschaft beseitigen.

Dieses Parlament scheiterte kläglich bei der Bildung einer neuen Regierung. Nun hatte der Präsident die Aufgabe eine vorübergehende Regierung für etwa zwei-drei Monate zu bilden, um die nächsten Wahlen vorzubereiten.

Zur Zeit fliegen viele Chefs von staatlichen Institutionen aus ihren Sesseln. Darauf warnte ein finanzpolitischer Chef der bulgarischen Tuerkenpartei DPS, dass man das nicht übertreiben solle.

Also die zentrale Anlaufstelle für schmutzige Geschäfte scheint die Tuerkenpartei DPS zu sein.
So sollen durch den Verkauf und Schmuggel von Zigaretten in die Türkei als Beispiel viel Geld verdient worden sein, das zur Finanzierung von Idil benutzt wurde. Den Schmuggel haben die türkischen Behörden ganz offiziell aufgedeckt und man stellt Fragen.

Es gibt und gab hier Anzeichen von Ansiedlung und Werbung für Kämpfer für Idil. Und nachdem in Syrien für Idil nichts zu holen ist, könnten die Leute von Idil eine neue Basis brauchen.

In Syrien wurde innerhalb von zwei Wochen ein weltlicher Staat wie Syrien in ein Schlachtfeld auf Glaubensbasis umgewandelt.

Also die Vermutung ist, dass Bulgarien von Idil ausgesucht wurde in ein Schlachtfeld verwandelt zu werden. Die einzige Rettung sei Erdogan, ob er der hiesigen Tuerkenpartei solche Gelüste erlauben wird. Dies hänge damit zusammen, ob Bulgarien der Fremdfinanzierung des islamischen Glaubens einen Riegel wie in Österreich und Deutschland setzt und begrenzt.

Soviel dazu.

Nun reiste Bulgariens Präsident zum Papst, was er jedes Jahr macht, denn es wird das kyrillische Alphabet hier am 24. Mai gefeiert, das den christlichen Glauben Ost-Europa gebracht hat. Dies wird von der katholischen Kirche gewürdigt, seit Johannes-Paul II.

Als Geschenk wünschte sich Bulgariens Präsident die originale Niederschrift der Geschichte Bulgariens durch Peter Bogdan, ein katholischer Priester aus Bulgarien aus dem 17. Jahrhundert.

https://starotarnovo.blogspot.com/2019/01/blog-post_28.html

http://gutenberg.swu.bg/media/1023/fratris-petri-deodati.pdf?fbclid=IwAR0yWDfMWc6Yl5jdN...

Diese Niederschrift gilt als die älteste geschriebene Schrift, die dem bulgarischen Volk die frühere Größe und Geltung auf dem Balkan in Erinnerung ruft.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung