Zuspitzung an allen Fronten

mabraton, Freitag, 28.05.2021, 13:23 (vor 1057 Tagen) @ Ganapati1623 Views
bearbeitet von mabraton, Freitag, 28.05.2021, 13:28

Hallo Ganapati & welcome back!

Sehr interessant, wie hier wieder konzertiertes Vorgehen erkennbar ist. Im Grund konnte man ja die Uhr danach stellen, dass zum Sturm geblasen wird. Dann wird es wohl erstmal die ganzen schwachen Hände aus dem Markt treiben. Insgeheim halte ich ja auch den hippen Elon für einen Trojaner. Wer soll denn glauben, dass einer dem man so viel Kohle in den A.... bläst freigeistig unterwegs ist. Was die Erpressbarkeit angeht muss man bei Musk auch nicht sonderlich weit denken.

Hier das Ergebnis einer kleinen Anfrage von Frank Schäffler & der FDP im Bundestag,

Bundesregierung plant „Kryptowertetransferverordnung“

Spannende Zeiten!

Wenn Du hier die ganze Zeit über mitgelesen hast kann es mit dem Niedergang des Gelben ja nicht so schlimm sein. [[top]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung