Parlamentsbefragung in GB: Wieso wurden kranke, alte Personen in die Altersheime zurück geschickt, ohne vorher auf Ansteckung getestet worden zu sein.....

Olivia, Freitag, 28.05.2021, 10:36 (vor 1036 Tagen)1758 Views

Aus "Platzgründen" wurden im Frühjahr letzten Jahres in GB alte Leute aus den Krankenhäusern wieder in die Altersheime geschickt, ohne dass sie vorher getestet wurden, ob sie Covid-19 haben und ansteckend sind. Dadurch sollen massenhaft Ansteckungen in den Altersheimen erfolgt sein.

Derzeit läuft im Parlament eine Befragung dazu.....
Der gleiche Vorwurf wurde übrigens in New York erhoben. Auch dort gab es den Vorwurf, dass noch kranke, alte Menschen zurück in die Pflegeheime geschickt wurden und dort für viele weitere Ansteckungen gesorgt haben. Offenbar berichten derzeit die meisten britischen Zeitungen darüber. Hier einer der Links.

https://www.msn.com/en-gb/news/uknews/breaking-matt-hancock-defends-care-home-plan-that...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung