München-"Blackout" - etwas spät, aber immerhin 20.000 Haushalte ohne Strom, Bekennerschreiben von Linksextremen - ZDF nicht erreichbar

Olivia, Freitag, 28.05.2021, 08:03 (vor 1035 Tagen)4054 Views

Wie schnell so etwas gehen kann, zeigen die Meldungen aus München. Es wurde offenbar ein "Bekennerschreiben" über Indymedia veröffentlicht, indem Linksextreme einen Anschlag auf die Infrastruktur von München feierten. Der Staatsschutz prüft noch, ob das echt ist.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-stromausfall-polizei-bekennerschreiben-br...

Beschädigt wurden offenbar auch Glasfaserkabel und das ZDF und seine Untersender sind auch außerhalb des direkt vom Stromausfall betroffenen Bereichs nicht erreichbar.... Zeitlimitüberschreitung.... :-( .... wohl denen, die einen "Notkocher" für alle Fälle bereit stehen haben und die so trotzdem ihren Morgenkaffee genießen können.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung