Prinzipiell schätze ich die nicht, aber dem Ausspruch kann man etwas abgewinnen. Therapie.... der neue Konsumentenhit..... Wird jetzt richtig medial aufgebaut von gaaaanz oben.
Cortez ist mit ihrer Therapie also auf der richtigen Linie..... "Sie" leiden alle.
Damit soll jetzt ganz groß CASH gemacht werden.
Ich gehe davon aus, dass es bald Großfirmen geben wird, die "Therapie" vermarkten werden.
Derzeit wird das neue "Konsumbedürfnis" noch aufgebaut mithilfe von riesigen Prime-Time-Medien-Shows. Einstieg war wohl das Medien-Ereignis von Oprah, die "Harry and Meghan eine Riesenplatform bot, um sich über ihr "LEIDEN in der königlichen Familie" auszuweinen. Dort durften die beiden der ganzen Nation deutlich machen, wie schlimm sich der Palast ihnen gegenüber verhalten hat und ganz besonders ihre engste Familie. Das Ganze war ein durchschlagender Erfolg. Die Amis waren begeistert und bemitleideten die beiden Multimillionäre, die mit ihrem "Leiden" prächtig Kasse machen. - Das alles war aber lediglich die Vorbereitung für eine weitere große Netflix... oder ähnliches Show, für die Oprah und Prinz Harry verantwortlich zeichnen (zumindest offiziell). Dort sprechen "Celebrities" über ihre psychischen Leiden und wie schwer sie es hatten. Sie wollen damit dem Publikum vermitteln, dass es keine Schande ist, psychische Probleme zu haben und sich "Hilfe" zu suchen. Als Gallionsfigur wieder Prinz Harry, der sich in seinen Gefühlen suhlte und einen Angriff nach dem anderen auf seinen Vater, die Queen und den verstorbenen Prinz Philip ritt. Tenor: Ich habe Schreckliches erlebt, meine arme Mutter wurde von den Paparazzi zu Tode gehetzt, man kümmerte sich nicht um mich, deshalb begann ich zu trinken und Drogen zu nehmen und das ist alles die Familie schuld und nur "Meghan" hat mich davor gerettet. 
Oprah erzählte dann, dass sie als Kind vergewaltigt wurde... und so weiter und so fort.
Das Ganze ist als Serie geplant. Harry hat über die königliche Familie nun ein internationales Publikum und hat sich sogar bereit erklärt, sich live in einer seiner Therapie-Sitzungen filmen zu lassen. "Sie" wollen mit diesem Spektakel "allen Menschen helfen".
)))
Anmerkung: Der Knabe galt wohl bereits als Kind als "schwierig", war ein sogenannter Schulversager, der mithilfe von Vitamin B durch die Schule geschleift wurde, dann durch alle möglichen Alkohol- und Drogenexzesse auffiel (die von der Familie wohl weitestgehend unter der Decke gehalten wurden). Nach Auftritten in Nazi-Uniform und "Nackt-Parties" wurde er dann aus dem "Schussfeld" genommen. Er machte in Afghanistan seinen Dienst. Dort scheinen ihn der Alkohol und die Drogen "nicht verlassen" zu haben (wie viele Soldaten). Lt. Aussage schränkte er sie jedoch auf die Wochenenden ein (hört sich zumindest gut an). Ausbildung hat er keine (bis auf die 10 Jahre Militär), aber wohl beste "Verbindungen" und "Bekanntschaften", die sich vermarkten lassen. Lt. eigener Aussage seit mehr als 7 Jahren in Therapie. Das soll er auf einem Vortrag vor Investoren den Teilnehmern "vorgeweint" haben. Als Prämie dafür soll es 500.000 Dollar gegeben haben.... so sagen die Internet-Quellen. Haupt-Trigger (der auch die Medien und Massen überzeugt ist der Tod seiner berühmten Mutter). Damit läßt sich immer noch extrem viel Geld machen. Wobei seine Mutter kein Geld damit gemacht hatte. Es war einfach ihr Leben und nur die Medien haben damit Kasse gemacht. Nun machen auch der Sohn und die Schwiegetochter ordentlich Kasse indem sie das Thema bis zum Exzess auswringen.
Da das Ganze aber sooooo groß aufgebaut wird, gehe ich davon aus, dass die lediglich die Mohrrübe sind, hinter der die Massen dann herrennen sollen.
Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung. Inzwischen sollten alle möglichen Therapeuten laaaange Warteschlangen haben von Menschen, die auch so Schlimmes von ihren Eltern und Großeltern erfahren haben....
und wie man sehen kann, hat sich Cortez auch bereits eingereiht..... DAS schlimme Traume das Todes ihres Vaters, das sie ihr ganzes Leben begleitet......
Wiederum einige machen damit ein GANZ grosses Geschäft.... möglicherweise könnte ihr ja noch als Erste daran profitieren..... DER MASSE aber wird komplett der Boden unter den Füßen weggezogen, wenn sie nun noch dazu animiert wird, in Selbstmitleid zu versinken und die Eltern etc. dafür verantwortlich zu machen. Ein weiterer Schritt, die Bevölkerung in Abhängigkeit zu bringen. Nun in emotionale Abhängigkeit. Eine deseaströse Entwicklung. Wenn das Schule machte, wird Corona ein laues Lüftchen gewesen sein. Dann werden neben den "Therapien" auch noch die Psychopharmaka einen Boom erleben. Und wenn die dann noch mit Nanotechnologie "versetzt" sind um den "neuen" Kranken zu helfen.....
Haben sich möglicherweise während "Corona" einige Familienbeziehungen gefestigt, nun wird erneut versucht, einen Keil in die Familien zu treiben. Den Menschen wird es nicht gut tun.
Bedauernswert ist jedoch, dass durch solche "Vermarktungsserien" denjenigen geschadet wird, die wirklich angewiesen sind auf Hilfe und zwar ohne Marktschreierei und vor allen Dingen qualitativ hochwertig. Mehr als 7 Jahre Therapie mit dem Erfolg "weinend" eine Nation "auf die Couch" zu bringen und Schuldzuweisungen zu machen, ist entweder ein professionelles Versagen erster Güte, oder eine bestialische Art, Geschäfte zu machen und Menschen die "Selbstbestimmung" und das "Selbstvertrauen" zu rauben.
--
For entertainment purposes only.